Darf man bei Erkältung auf so eine Veranstaltung gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...es wirkt sich aber womöglich negativ auf die Gesundheit der anderen Veranstaltungs-Gäste aus. Also, ich persönlich find's unmöglich, wenn man so schlimm erkältet ist, seine Viren noch zu verbreiten. Und -mal ehrlich- mit "Nase und Kopf zu" hast du bestimmt auch nicht viel Freude an der Show und würdest vermutlich lieber zu Hause sein, oder?

Kannst du die Karte nicht an jemanden verschenken? Dann kannst du dich erholen und hast noch jemandem eine Freude gemacht.

PS: Rechtlich sind alle natürlich Aktivitäten erlaubt, die den Genesungsprozess nicht behindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
19.02.2016, 08:07

Ja, du hast Recht... Na gut, dann werde ich meine Karte wohl abgeben. Danke.

0

Sehr sehr grenzwertig! Wenn Du auf Arbeit nicht kommst,könnte das allenfalls auf Wunsch und Absprache mit dem Vorgesetzten sein,damit Du Arbeitskollegen nicht ansteckst.Eine Krankmeldung von Dir aus,Attest notwendig oder nicht,und gleichzeitig im zugigen Konzertsaal zubringen verträgt sich nicht.Geh auf Arbeit und ins Konzert,oder kurier Dich aus,ist völlig o.K,,dann verschenk die Karten.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du dich in der Lage dazu fühlst dann kannst du hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?