darf man bei einigen fkk aktivitaeten sex haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also in regulären fkk-geländen ist das auf jeden fall verpönt und wird auch in der regel mindestens mit einem platzverweis geahndet. bei den "wilden" fkk-aktivitäten z.b. am baggersee, bleibt es dir überlassen, inwieweit du die anderen an deinen sexuellen aktivitäten teilhaben lassen willst. sag rechtzeitig, wo, ich komm dann auch ;-))

ups..... danke für den stern ;-))

0

sex in der öffentlichkeit ist verboten. du solltest also genau wissen ob du dir das so unbedingt antun möchtest und wenn ja, auch gut überlegen wo und wie ;-)

Steht ja schon alles da, was deine Frage beantwortet.

Weiß ja nich, ob du's willst, dass dich jemand sieht...wenn ja, würde ich aufpassen, dass keine Kinder in der Nähe sind...die kriegen am Ende den Schock ihres Lebens oder so.

Was möchtest Du wissen?