Darf man bei einer "Virus-Infektion" Pizza essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du einen starken Magen hast und einen guten Appetit steht dem nichts im Weg. Wenn dir aber übel wird aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lust drauf hast, dann los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen verdorbenen Magen hast und dir davon nicht schlecht wird.

Die Pizza kannst du ja schlecht anstecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, na klar kannst Du Pizza essen wenn Du Appetit darauf hast, lass sie Dir schmecken. Allerdings ist es besser bei einer Virusinfektion das Immunsystem zu stärken weshalb Obst und Gemüse die besserer alternative wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
24.03.2016, 09:22

Da würde mich jetzt doch die wissenschaftliche Quelle interessieren, die belegt, dass Obst und Gemüse das Immunsystem stärken.

Und würdest du Menschen mit Autoimmunerkrankungen dann Obst und Gemüse komplett verbieten?

0

Wenn der Virus im Magen-Darmtrakt sitzt, würde ich keine Pizza essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar! Guten Hunger! :)

Schmeckt blos mit Infekt nicht so geil, aber das geht klar :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Va bene, pizza isse beste medicina !

Buon appetito!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein Virus hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?