Darf man bei einer lymphangitis am penis Sex haben (madturbieren)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
sieht es aus wie eine helle (weiße) verhärtete Vene?

Sieht es aus wie eine helle Ader welche sich hart anfühlt und auch einen dickeren Knubbbel zeigt. Es ist keine sclerotische Lymphangitis, damit meine ich dass sie sie nicht kreisrund unterhalb der Eichel befindet sondern eher längs an der rechten Seite des Penisschaftes entlangläuft?

Warst Du  schon beim  Arzt (Urologe)? Hat dieser dein Blut, Sperma und Urin untersucht und Bakterien und Pilze ausgeschlossen?

Normalerweis gilt ein zweiwöchiges Sex-Verbot, das gilt auch für das Onanieren. Beim (normalen) Onanieren ist die Gefahr ja quasi am geringsten, irgendwas zu verbiegen und an sich fördert das ja auch die Durchblutung des ganzen, was der Heilung an sich sehr zuträglich ist.
Solange nix weh tut, ist alles ok!

Du solltest Heparinsalbe verwenden

Die Heilung dauert eine ganze Weile, geht aber dann von ganz alleine wieder weg. Kann auch mehr als ein Jahr dauern.

Beeinflussen kannst du da nix, das muss eben heilen.

Bossplayer95 06.08.2017, 21:24

beim Arzt war ich nicht da es an dicke abnimmt läuft aber eher ründlich um den penis etwa auf Höhe der Eichel kleiner knubbel ist fühlbar aber wie gesagt habe seit donnerstag druck vermieden und gesagt warte auf nächste Woche ist aber bischen besser seit dem warte noch ab habe nur Angst dass es schlimm ist zu masturbieren

0
007Alkl 06.08.2017, 21:33
@Bossplayer95

Hallo, wie gesagt, normales Onanieren ist erlaubt, die Frage ist nur, was versteht man unter normales Ornanieren. Ich denke es ist besser, wenn du erstmal abwartest, bis alles verheilt ist und würde auf Sex vorerst verzichten. Macht nachher um so mehr Spass. 

0
Bossplayer95 06.08.2017, 22:04

Ich versuche so 1 bis 2 Wochen mit beiden zu warten

0

Was möchtest Du wissen?