Darf man bei einer Erkältumg Sport mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sport bei Erkältung definitiv ein No-Go. Dein Körper hat schon genug damit zu tun die Infektion abzuwehren, da braucht er nicht auch noch die körperliche Anstrengung beim Sport.

Das musst du selber entscheiden, wenn du dich nicht in der Lage dazu fühlst kannst du dir auch am Tag davor für Sport von deinen Eltern eine Entschuldigung mitgeben lassen, die gibst du beim Lehrer ab, gehst nach hause und kurierst dich aus!

ja man darf aber man sollte nicht. und wenn du dich eh schlapp fühlst, hat sich deine frage doch eigentlich schon selbst beantwortet. schone dich lieber. besser gehts dir nicht, wenn du mit machst. eher andersrum. gute besserung

Nein so wie du deine Erkältung beschreibst, würde ich mich erst mal schonen.

Gute Besserung.............................

Dürfen tust du schon. Das ist auf eigene Verantwortung.

Gehe zum Arzt , dann hast du keinen Ärger !

Was möchtest Du wissen?