Darf man bei einer bakteriellen ansteckenden Augenentzündung (Bindehautentzündung) Fernseh schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich nicht, die Nachrichtensprecherin könnte sich anstecken und dann gibts keine Nachrichten mehr...!

Oder doch?! Wenn du deine Augen aufkriegst darfste auch fernsehen!

Das strengt deine Augen dann noch mehr an. Schone sie lieber, und mache sie öfter mal eine weile lang zu.

Klar - aber alleine.

Wenn Du aber merkst,daß es für die Augen zu anstrengend ist, laß es lieber.

Ich glaube, ich würde lieber Radio hören und die Augen zu machen.

Tagesschau geht.Volksmusiksendungen würd ich lassen.Durch das ewige Geflenne verschlimmert sich die ganze Sache noch! Lalebai,Saubehri

Der Fernseher wird sich nicht anstecken.

Natürlich darf man.

Was möchtest Du wissen?