Darf man bei einem mofa ein eigener Tank an machen, dass man länger fahren kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst einen Tank anmachen?

Du meinst dran machen, bzw,. einen zusätzlichen Tang anbauen. (Ich glaube nicht das das ohne Probleme gibt, weil das eine Fahrzeugveränderung wäre die irgendwo eingetragen werden müsste. (Oder nicht?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf man nicht. Und wenn du es machst musst du es vom TÜV eintragen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds machen, machst noch Kleber von deiner Moped Marke drauf und fertig. Denkt man es sei original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der TÜV das abnimmt, klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen ja, damit fahren nein. Das muss dir der TÜV abnehmen und dafür gibt es ein paar Voraussetzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?