Darf man bei Ebay kleinanzeigen anstatt eine beschreibung ein link für quoka?

1 Antwort

Ein Link zu einer Internetseite , wenn dieser zu Auktionen, Kleinanzeigen oder allgemein Angeboten von Wettbewerbern von eBay Kleinanzeigen führt, ist nicht erlaubt.

Nachzulesen unter eBay Kleinanzeigen Grundsätze

4

oh danke das habe ich mir noch nie durchgelesen weil da stehen so viele sachen drin

0

Was gibt es denn noch für Portale wie Quoka, dhd24, Alles, ebay kleinanzeigen?

Wisst ihr noch andere ? Danke !

...zur Frage

Alternativen zu eBay-Kleinanzeigen oder Quoka?

Wer kennt sich aus

...zur Frage

ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen und quoka?

ich suche ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen oder quoka , weil ich meinen alten nymphie verkaufen werde und einen neuen haben möchte ,der grund ist das der eine nymphie den anderen beisst und ich sie abgeben beziehungsweise vekaufen MUSS. die kleinen streitlinge in getrennten käfigen würde das ja echt schwachsinn sein ... nur zur info männchen und weibchen.

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen - Verkäufer will meine Adresse als Käufer?

Ich verkaufe gerade bei eBay Kleinanzeige etwas. Mit einem Interessent habe ich mich auf Vorkasse geeinigt. Seine Daten habe ich noch nicht, allerdings möchte er jetzt neben meinen Bankdaten auch noch meine Adresse. Das hatte ich noch nie. er meint als Sicherheit. Kann ich bedenkenlos meine Adresse rausgeben?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Kontodaten weitergeben?

Ich verkaufe ein Handy auf ebay kleinanzeigen und der käufer will mir das Geld auf mein Konto überweisen, da ich kein Paypal habe muss er das überweisen.
Welche Daten muss ich ihm geben und wenn ich ihm die IBAN gebe kann er nicht zb von meinem Konto irgendwas bestellen oder sontige Dinge anstellen?

...zur Frage

gibt es ein verkaufs limit bei Ebay-Kleinanzeigen

Ich würde gerne auf Ebay-Kleinanzeigen mehrere Artiekel verkaufen, so ca. 50 Stück,

meine Frage ist, kann ich das einfach so? ich verkaufe die natürlich nur gegen Bar-Abholung, aber darf ich wirklich so viele Artikel als Privatperson einstellen und verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?