Darf man bei Douglas sich die Nägel lackieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns Tester gibt, darfst du es ausprobieren, aber ich denke die Vekäufer werden dich daran hindern dir alle Nägel zu lackieren.

Nein. Für Nagellacke gibt es dort keine Tester! Nur Kosmetikprodukte wo TESTER draufsteht dürfen GETESTET werden! Und bei Nagellack ist das nicht der Fall. Dann könnte ja jede Frau nach Douglas gehen und sich die Nägel lackieren ohne sich den Nagellack kaufen zu müssen. Wenn du mal richtig drüber nachdenkst sollte dir das klar sein oder??? Wenn du dir die Nägel lackieren willst musst du dir wie alle anderen auch einen Nagellack KAUFEN!

Doch, bei Douglas gibt es Nagellack-Tester... Und ja, jede Frau könnte da hingehen und sich die Nägel lackieren, tut aber normalerweise niemand. Man probiert es nur einmal aus, um zu gucken, ob einem die Farbe gefällt, aber man geht da nicht jeden Tag hin und lackiert sich alle Nägel, das wär ja peinlich...

0
@nekodrops

Da die Nagellacke sich in einem durchsichtigen Glasfläschchen befinden braucht man nicht testen wie einem die Farben gefällt. In einem Glasfläschchen sieht man die Farbe und kann feststellen ob sie einem gefällt oder nicht. Ich musste die Farben nie testen. Die Farbe ändert sich nämlich nicht wenn man sie aufträgt. Sie sieht in der Regel auf den Nägeln aus wie in der Flasche.

0

Man darf alles,auf dem "Tester" steht,benutzen.Wenn es von einem Artikel,den du ausprobieren willst keinen gibt,kannst du ja die Verkäufer fragen.

das ist eine schwierige sache aber theretisch schon aber mann mus dann mit der nutzung der tester die da rumliegen selber mit seinem gewissen vereinbaren

Ich würde es ehrlich gesagt nicht riskieren . Es gibt zwar von Butter etc. diese Tester aber die sind nicht dafür gedacht sich die ganzen Nägel damit zu lackieren. Wäre ja auch Verschwendung für die ...:)

Was möchtest Du wissen?