Darf man bei der Schiffschaukel einer Freizeitpark aufstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Schiffschaukel in Freizeitparks etc

Dort steht meist immer das man sitzen bleiben soll und Hände und Füße nicht aus die Seiten Strecken. Hände noch oben kein Problem. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine Schiffschaukel eigentlich so, dass sie nur funktioniert, indem man steht und entsprechend Schub gibt. Wenn man sich dabei noch überschlagen will, dann muss man sowieso stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist abhängig von den Richtlinien des Schaustellers, ggf. auch von den Gefahrenverhütungsvorschriften des jewiligen Aufstellungsortes.

Am besten einfach an der Kasse oder beim Einlass nachfragen.

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts ein gesetzt das das verbietet? Wohl eher nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endalos
29.08.2015, 22:36

Denke auch nicht aber ist zum Eigenschutz. 😁

0
Kommentar von fxckyou
29.08.2015, 23:00

probiers einfach mal aus xD man mkann erst lernen aufzustehen wenn man gefallen ist :D

0

Meistens nicht. Kommt auf den Park an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
29.08.2015, 22:45

Holiday park 

0
Kommentar von Screaver
29.08.2015, 23:03

Sagt mir nichts sry.

0

Was möchtest Du wissen?