Darf man bei der Einnahme von Aknenormin wirklich keine Op's haben?

3 Antworten

Überleg es dir sehr gut ob du Aknenormin nimmst...

davon wird aus dem grund abgeraten, da es durch die einnahme von aknenormin dazu kommen kann, dass du eine schlechte wundheilung hast. deshalb wird nicht nur von op's abgeraten, sondern auch von tattoos, piercings oder ähnlichem. ich habe die tabletten auch genommen und mir ist aufgefallen, dass ich mir in der zeit viel schneller verletzungen eingefangen habe und selbst die kleinsten kratzer ewig gebraucht haben um abzuheilen..
also ich würde es an deiner stelle nicht riskieren, das kannst du nach der aknenormin therapie immer noch machen:)