Darf man bei der Bundeswehr einen beliebigen Bart tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1) ja man darf einen bart haben, aber nur wenn man einen hat und sich nicht einen wachsen lassen will. Des weiteren sollte der Bart gepflegt aussehen und regelmäßig gestutzt werden

2) welche nicht erlaubt sind? Dürfte selbsterklärend sein.

3) Nein es gibt keine ernsthafte Strafen, aber wenn dann der ganze Zug wegen dir warten muss, ises auch nicht gut für dich.

4) Eigentlich gibts keine Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bärte dürfen nicht die Funktion einer Gasmaske behindern. Logisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf man einen Bart haben, hab auch einen. Würde man bei der Bundeswehr keinen Bart tragen dürfen, wär ich der Bundeswehr nicht beigetreten, Bärte sind heilig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?