Darf man bei ambulante ops die normale kleidung anhaben?

6 Antworten

Also ich persönlich habe schon zwei ambulante OP`s hinter mir, zwar am Fuß aber ich denke das macht keinen Unterschied und hatte immer diese "Otto Normal Kleidung " an, also ja , du kannst ganz normale Kleidung tragen.

lg KaugummiLiebe :)

Das kommt drauf an, wie groß der Umfang der OP ist. Paukenröhrchen an sich geht ja schnell, bist du aber in einem richtigen OP, dann darfst du da keine normale Kleidung anhaben. In einem OP hast du höchstens eine Einmalunterhose und ein OP-Hemd an, wenn überhaupt ein OP-Hemd. Sollte das Ganze in einer Praxis oder Ambulanz stattfinden, könnte es in der Tat sein, dass du mehr anhaben darfst.

Also ich glaube nicht das du die normale Kleidung an behalten kannst.Ich hatte als kleines Kind eine OP mit Pauckenröhrchen also ich  bekam Kleidung vom Krankenhaus.Denn dein eigenes wird dabei sonst schmutzig.

Wie ist das mit Kleidung im OP ( Weisheitszähne )?

Ich bekomme in einer Woche die Weisheitszähne entfernt. Darf ich da meine eigene Kleidung anbehalten oder muss ich sie ausziehen?
Es wird bei mir in einem Krankenhaus gemacht.

...zur Frage

Paukenröhrchen Op, hab ich schmerzen nach der Op?

Hallo, Und zwar habe ich am 9.Oktober eine ambulante Operation. Ich bekomme auf meinem rechten Ohr ein Paukenröhrchen eingesetzt. Habe ich nach der Op Schmerzen ? Und wenn es mir nicht besser geht, muss ich dann da bleiben? Und ich bekomme eine Vollnarkose, wie lange dauert es bis ich wieder aufwache ? Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Dürfen Eltern verreisen während der Schulzeit WENN erziehungsberichtigte Geschwister zuhause sind und aufpassen können?

Also die Frage ist oben und halt es gibt auch eine "Geschichte" dazu.Ein Junge aus unserer Klasse hatte 1 Woche keine Eltern zuhause aber dafür Geschwister im Alter von 24.Er hat halt Briefe für ihn unterschrieben.Die Lehrerin hat es gesehen und gemeint dass er nicht ohne Eltern zuhause sein darf da Geschwister wohl nicht erziehungsberichtigt sind.Sie wollte dass auch im Jugendamt melden.Also meine Frage ist halt oben würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Werde am Do operiert am ohr?

Hey ich werde am Do im Ohr operiert also ich bekomme paukenröhrchen.

Die letzten 2 jahre wurde ich auch im ohr operiert und es lief immer was schief.
Alle beide male reagierte ich gegen narkose. Ich habe auch einen pass erhalten.
Letztes jahr hatte ich zu viel geblutet als ich operiert wurde.
Nach der op wurde mir Blut abgenommen um den blutgerinnung zu bestimmen.
Die werte waren erhöht.
Der arzt hat gesagt wenn was schief geht muss ich dort übernaxhten .
Meine Frage: kann es sein dass man bluten wird bei einer paukenröhrchen op? Bei mir wird eine leichte Narkose eingesetzt. Also teilnarkose.
Ich hab halt angst dass was schief geht wegen den gerinnungsstörungen.
Ich habe mich auch mal verletzt & es hat nicht so viel geblutet.

Bitte antwortet :D

...zur Frage

Black Ops 3 wiederherstellen auf der PS4?

Hallo erstmal
Ich hatte mal die normale Version von Black Ops 3 auf der PS4 doch mein Vater hatte es mal gelöscht. Als ich in die Bibliothek schaute war nichts mehr bon Black Ops 3 zusehen. Als ich es wieder herunterladen wollte vom PS-Store war die nornale Version nicht mehr enthalten. Es hat nur noch so ein Bundel. Könnt ihr mir helfen wie ich das Spiel wieder zurück bekomme ohne es wieder kaufen zu müssen?

...zur Frage

Kleidung beim ersten Mal?

Hallon Was für Kleidung ( Unterwäsche und normale Sachen) sollte ich beim ersten Mal anhaben? Ehr total aufgestylt oder doch lieber normal? Vielen Dank für eure Antworten und viele liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?