Darf man bei Aldi, Lidl, Spar und co. mit kurzer Hose rumlaufen?

4 Antworten

nein darf man leider nicht weiß auch nicht wieso ich denke mal aus Hygiene oder so als briefträger also postbote darf man schon mit kurzer hose wenn es so wichtig ist als tierfleger darf man auch kurze hosen tragen

Was hat denn die Hygiene damit zutun? Die Lebensmittel sind 1.) verpackt, 2.) kommen die mit den nackten Beinen gar nicht in Berührung und 3.) ist man ja auch kurzärmlig. Kurze Ärmel hab ich schon sehr oft gesehen!

1

Da ich dort noch nie einen Mitarbeiter in kurzen Hosen gesehen habe, egal wie warm es draußen war, würde ich mal sagen, dass geht absolut nicht. Es könnte auch durchaus Kunden geben, die sich daran sehr stören würden.

Was wäre denn daran so verwerflich? Weil es ZU locker aussieht?

1

Das kannst du nicht bringen! Wenn du mit kurzen Hosen arbeiten möchtest, dann bewerbe dich im Schwimmbad!

Es gibt mehr Jobs als man vielleicht denkt, wo man Kurze Hosen tragen kann. Bei der Post z.B. ist sowas auch erlaubt.

0

Was möchtest Du wissen?