Darf man Baldriantabletten ins Handgepäck auf einem Flug in die USA mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Taliban: Pilot mit Baldrian-Tabletten zu Tode beruhigt"

Sowas mal gelesen? ROFL

scherzkeks :D

0

so schlimm ist es auch wieder nicht bin letztes jahr in usa gewesen hatte auch meine medikamente in der tasche mit war kein thema grosse kontrolle wird tasche nur durchleuchtet und man selbst durchleuchtet auch hosentasche ausleeren und ins körbchen legen du bekommst nach der kontrolle alles wieder