Darf man Baldriantabletten ins Handgepäck auf einem Flug in die USA mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Taliban: Pilot mit Baldrian-Tabletten zu Tode beruhigt"

Sowas mal gelesen? ROFL

so schlimm ist es auch wieder nicht bin letztes jahr in usa gewesen hatte auch meine medikamente in der tasche mit war kein thema grosse kontrolle wird tasche nur durchleuchtet und man selbst durchleuchtet auch hosentasche ausleeren und ins körbchen legen du bekommst nach der kontrolle alles wieder

Ja, darf man. Aber nicht in rauhen Mengen, sondern nur für den glaubhaften Eigenbedarf für die Dauer der reise.

Darf man im Flugzeug im Koffer nur 100 ml Flüssigkeit mitnehmen? oder ist das nur so im Handgepäck?

Überall steht nur das man im Handgepäck die 100 ml Grenze einhalten muss.

Der Flug geht übrigens von Deutschland nach USA.

...zur Frage

Was darf alles im Handgepäck sein?

Hallo,
Darf ich die Sachen mitnehmen ins Flugzeug Handgepäck?
Und darf ich ein Rucksack als Handgepäck nutzen?

Selfistick
Ladekabel Smartphone
Regenschirm
Smartphone

...zur Frage

Zählt eine normale Damenhandtasche schon als Handgepäck im Flugzeug?

Hallo,

für mich geht es dieses Jahr seit langem mit einer mir unbekannten Airline in den Urlaub. Nun kann ich aber nirgendswo genauere Angaben lesen, ob eine normale Handtasche auch schon als Handgepäck gewertet wird oder man dazu noch einen kleinen Koffer (der den Maßen entspricht) mitnehmen darf. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Flüssigkeiten im Gepäck nach USA

Hey :) ich flieg am 1. August in die USA und wollte euch fragen, wie viel ml flüssigkeit ich im Handgepäck bzw. aufgegebenen gepäck mitnehmen darf und wie das mit den Zip beuteln da so ist ? Danke ;)

...zur Frage

Wieviel darf ins Handgepäck?

Wieviel Flüssigkeiten dürfen insgesamt mit ins Handgepäck genommen werden? Ich werde daraus nicht schlau . Sind Lippenstift und Wimperntusche schon Flüssigkeiten?

...zur Frage

Lufthansa Flug Handgepäck?

Hey ihr lieben, ich fliege bald aus Amerika wieder nach Deutschland. Meine Koffer sind voll und haben 23kg erreicht. Ich dachte ich nehme meine Schallplatten mit ins handgepäck. Nun weiß ich aber nicht, ob ich die im Handgepäck mitnehmen darf oder nicht. Weiß das einer von euch ? Danke im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?