Darf man Baden oder nur duschen nach einer Beschneidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus,

Du solltest Beides nicht tun, bevor die Wunde nicht abgeheilt ist.

Das Risiko, dass du damit Bakterien in die Wunde spülst, ist zu groß - denn das kann zu bösen Infektionen führen (die du ganz sicher nicht haben willst, glaub mir :D)

Wasch dich die nächsten Tage einfach mit nem Waschlappen und warte, bis die Wunde grob verheilt ist (ca. ne Woche)

Ich würde dir auch von Kamillesitzbädern abraten - das hat nix mit einem richtigen Bad zu tun, sondern du badest eigentlich nur deinen Penis (vllt. in einem Pappbecher oder so) - aber auch das würde ich nicht unbedingt machen...

Einfach so verheilen lassen, das geht am Schnellsten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen ab nächsten Tag, Baden nach Abheilung, sagte mein Urologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hsv2001
28.06.2016, 15:40

Danke, wie man sieht hat jeder Urologe ne veschiedene Meinung. Meiner meinte ich sollte direkt nach dem 2 Tag mit dem duschen anfangen und nach 5 Tagen dürfe ich das kamillenbad nehmen

0

auf keinen fall - männer die beschnitten sind stinken und haben nie wieder gebadet oder geduscht ;) achtung sarkasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
28.06.2016, 15:28

Ich denke in der Frage wurde das Wort kurz oder unmittelbar vergessen.

0

Nein, erst wenn alles richtig verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hsv2001
28.06.2016, 15:23

Baden oder duschen ?

0
Kommentar von Hsv2001
28.06.2016, 15:27

Ach ich dusche einfach wie ein normaler Mensch jetzt 😂

1
Kommentar von Hsv2001
29.06.2016, 12:10

Was soll ich mit Katzenwäsche oder mit Waschlappen anfangen ich kann ohne Hygiene nicht

0

Was möchtest Du wissen?