Darf man bacon roh essen?

4 Antworten

Bacon ist nicht roh ;-)

Das darfst du!

Darf ich Berliner essen (Weisheitszähne)?

Hi also ich finde nichts genaues darüber, deshalb: Darf ich einen Berliner essen? Mir wurden gestern um 10 Uhr morgens die Weisheitszähne gezogen. Ich kühle ununterbrochen und mir geht's soweit ganz gut. Keine zu großen Beschwerden- Darf ich einen Berliner essen, wenn ich den kleinschneiden würde? Ich esse eh dann nur mit den vorderen Zähnen sber ist das ok oder nicht?? Mir wurde nichts soezielles gesagt zum Thema Süssigkeiten. Danke im Voraus

...zur Frage

Bacon Streifen roh gefährlich?

Hallo,

Ich esse abundzu vom Lidl Bacon Streifen im 2er Pack. nun habe ich aber gelesen dass man die nur gut durch gegarrt essen soll und sie roh sind. Allerdings esse ich sie schon seit Jahren und mir ist noch nie was passiert. Meint ihr es wäre gefährlich sie weiter zu essen?

...zur Frage

Bacon noch essbar?

Hallo. Wir haben am Samstag Bacon von Aldi gekauft. Aus der Kühltheke, noch roh und eingeschweißt. Wir waren danach noch etwas einkaufen und bis wir zu Hause waren, vergingen ca. 2 Stunden bei normaler, eher kühler Raumtemperatur. Ich würde den Speck jetzt gerne braten und essen. Kann man das noch machen, oder kann ich mich vergiften, weil er paar Std nicht gekühlt war? Die selbe Frage zu eingeschweißten Hähnchenschenkeln, die zur Hühnersuppe verarbeitet werden sollen.

...zur Frage

Darf man Brokkoli roh essen?

Hi, darf man eigentlich Brokkoli roh essen?

...zur Frage

Was dürfen Vegetarier grob gesehen nicht essen? Gibt es etwas, natürlich außer Fleisch, was sie nicht essen dürfen?

Und wenn ja steht das dann irgendwo drauf?

Danke im voraus :)

PS: Weiß das die Frage dumm klingt

...zur Frage

Bacon Roh gegessen? Vor Verzehr durcherhitzen

Hallo,

Ich habe heute Mittag Rohes Bacon in gewürfelten Stücken roh verzehrt Produkt: http://www.supermarktcheck.de/product/76812-muehlenhof-bacon. Erst Jetzt bemerke ich das auf der Verpackung "Vor dem Verzehr durcherhitzen" steht.

Meine Frage: Sollte ich Befürchtigungen auf Salmonellen Usw haben? Es ist ja Zwar Geräuchert, jedoch sollte man es durcherhitzen? Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?