Darf man Bachelorarbeiten anbieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

genau, deine arbeit wird halt nur durch den dozenten/professor etc. genehmigt/nachgeschaut....d.h. auch wenn du in deiner eigenen firma etwas schreiben duerftest, wird es so oder so nachher von dem dozenten bewertet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

letztendlich muss das Thema von deinem Professor/ Uni/ Fh genehmigt werden...und bei einer eigenen Firma bezweifele ich das etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micholee
06.10.2010, 00:38

wie regenbogen24 schon geschrieben hat, bewertet wird es ja später eh vom dozenten, bzw. proff. ich habe ein paar proffs auch angesprochen, was die für themen haben. von zweien muss ich sagen,dass es für mich doch recht unattraktiv war. d.h., 4 jahre studieren und dann bei der bachelorarbeit daten/akten zusammentragen, etwas analysieren und nur Vorarbeiten (Datenbanktechnisch, felder usw.) für eine Software erstellen. Also nur die Vorarbeiten.

Was den Anspruch betrifft, würde ich dem sicherlich gerecht werden, wenn nicht sogar einen drauf setzen (Was wirklich nicht so schwer ist) vielleicht gibts da rechtlich zwar keine bedenken, in einer eigenen firma zu schreiben, wie ihr aber schon geschrieben habt, wird das sicherlich nicht so gerne gesehen bzw. eher unmöglich

0

Was möchtest Du wissen?