darf man ausschnitte aus einer serie spiegelverkehrt auf youtube stellen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wohl eher nicht. Ist das selbe und die Leute die dies bearbeiten machen auch gerne handstände um das weg zu kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auch das Spiegeln hebt das Urheberrecht nicht auf. Nur YT kann es dann schwerer zuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Aber du kannst es ja mal versuchen, wenn du einen Content ID Treffer deswegen bekommst, löschst du es halt wieder. Und dann ist der Content ID Treffer wieder weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurde ich nur bei ganz alten sendungen machen! Da intressiert niemand das copyright!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?