darf man Aufkleber mit Die Grünen?- Nein danke machen

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

LOL.....erstmal ne klasse Idee.Klar darfst du, ist ja schließlich deine freie Meinung und die darf in Deutschland jeder äußern sofern sie nicht gegen Gesetze verstößt.Und gegen das Gesetz verstößt dein Button ganz bestimmt nicht!

Ich glaube ich mach mir auch einen lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Souchon 18.06.2011, 19:09

gibt es schon

0

Solange Du damit nicht in der Schule herumläufst (Das könnte den Schulfrieden stören), kann keiner etwas sagen. Ganz anders wäre das, wenn gegen ein kommerzielles Produkt werben würdest, da könntest Du schadenersatzpflichtig gemacht werden (Geschäftsschädigung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist erlaubt. Dafür können sie dir doch keine Strafe geben. MAn darf doch seine freie Meinung über so etwas öffentlich äußern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee – allerdings gebe ich zu bedenken, dass möglicherweise seitens der Partei das Logo/Schriftzug urheberrechtlich geschützt ist.

Also nicht 1 zu 1 übernehmen, sondern ein wenig abwandeln – dann kann dir bestimmt keiner an die Karre fahren.

Hoffentlich stellst du dein Werk hier auch ein.

Könnte mir sogar vorstellen, dass viele Interesse an dem Erwerb eines Aufklebers mit einem derartigen guten Spruch haben. Insbesondere im Musterländle Baden/Württemberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Souchon 18.06.2011, 19:24

gibt es schon, google

0

Was wäre daran schlimm? Es wäre doch keine Beleidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich darfst du das, gibt es doch auch schon, sehr gut von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde von mir entwickelten mal einen Spot

Es gab die Kampagne Keine Macht den Drogen

Darauf entwickelten die den harmlos anmutenden Spot

Keine Macht den Doofen

Glaub jetzt nicht, daß die ohne einen gerichtlichen Prozeß - von den Politikern initiert - davongekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kannst du das machen. -- du wirst viel beifall erhalten wegen der permanenten neinsager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das darfst Du. Viel Spass dabei, wenn ich könnte dürftest Du einen für mich mit machen und würde mit Dir ein Duo bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Souchon 18.06.2011, 19:25

gibt es schon, google

dich hätt ich eigentlich als stammwähler eingeschätzt, oO....

0
jockl 18.06.2011, 19:34
@Souchon

Hihi, wenn Du "mir" meinst, irren ist menschlich. Das ist wie Hahn und Ente :-))))))

0
Souchon 18.06.2011, 19:38
@jockl

ja meinte ich, mmhmm, vielleicht bist du doch nicht ganz nutzlos dann^^

0

Deutschland ist ein freies Land, man darf hier frei seine Meinung äußern. Selbstverständlich darfst du das.

Darfst dich aber auch nicht wundern, wenn dein Auto mal leidet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Deine politische Meinung - noch - kund tun, so lange es nicht beleidigend ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf man - der Schule sieht es anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gilt die Meinungsfreiheit.

.

Allerdings, solltest Du, wenn Du auf diesen Aufkleber angesprochen wirst, ausreichend argumentieren können.

Ansonsten machst Du dich lächerlich - wobei....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NutzerOhneName 18.06.2011, 18:56

Wenn du ein Argument gegen die Grünen brauchst, reicht schon deren Plan den Liter Sprit auf 5 euro zu bringen.

0
Wolpertinger 18.06.2011, 18:59
@NutzerOhneName

So etwas meine ich - glaubst Du die Grünen sind die einzigen die diesen Plan hegen?

Mach mal die Augen auf und schau dir die politischen Programme der anderen Parteien an.

In übrigen waren es 5Mark - macht aber nichts.

0
fraufrings 18.06.2011, 19:03
@Wolpertinger

Inflation, Euroverarsche.... nenn es wie du willst, 5 Euro wird mittlerweile stimmen. LOL

0
Bruno68 29.01.2016, 11:41

haben wir hier einen Gutmensch....! 

Ich will so einen Aufkleber weil ich gegen Flüchtlinge und für "Grenzen zu" bin..... 

Ich will so einen Aufkleber weil ich mich nicht mehr in meinem eigenen Land sicher fühle....!

Ich will so einen Aufkleber weil die Grünen einfach nur Weltfremd sind...... 

Ich will so einen Aufkleber weil ich gegen Gutmenschen bin.....!!


Reicht doch..... :)

0

ja, darfst du.

a) meinungsfreiheit.b) es wird dadurch niemand verunglimpft oder beleidigt.c) gestallte selber ein logo. sonst wird dir wegen verletzung des urheberrechts für das "atomkraft - nein danke!" - logo ein strick draus gedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politiker verstehen da keinen Spaß! Ob Grün, blau oder schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hätte denn das für einen sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PatrickLassan 18.06.2011, 19:00

Den Sinn, seine Meinung zu äußern.

0

Was möchtest Du wissen?