darf man Aufkleber mit Die Grünen?- Nein danke machen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL.....erstmal ne klasse Idee.Klar darfst du, ist ja schließlich deine freie Meinung und die darf in Deutschland jeder äußern sofern sie nicht gegen Gesetze verstößt.Und gegen das Gesetz verstößt dein Button ganz bestimmt nicht!

Ich glaube ich mach mir auch einen lach

gibt es schon

0

ja, darfst du.

a) meinungsfreiheit.b) es wird dadurch niemand verunglimpft oder beleidigt.c) gestallte selber ein logo. sonst wird dir wegen verletzung des urheberrechts für das "atomkraft - nein danke!" - logo ein strick draus gedreht.

Solange Du damit nicht in der Schule herumläufst (Das könnte den Schulfrieden stören), kann keiner etwas sagen. Ganz anders wäre das, wenn gegen ein kommerzielles Produkt werben würdest, da könntest Du schadenersatzpflichtig gemacht werden (Geschäftsschädigung).

Gute Idee – allerdings gebe ich zu bedenken, dass möglicherweise seitens der Partei das Logo/Schriftzug urheberrechtlich geschützt ist.

Also nicht 1 zu 1 übernehmen, sondern ein wenig abwandeln – dann kann dir bestimmt keiner an die Karre fahren.

Hoffentlich stellst du dein Werk hier auch ein.

Könnte mir sogar vorstellen, dass viele Interesse an dem Erwerb eines Aufklebers mit einem derartigen guten Spruch haben. Insbesondere im Musterländle Baden/Württemberg.

gibt es schon, google

0

Ja das darfst Du. Viel Spass dabei, wenn ich könnte dürftest Du einen für mich mit machen und würde mit Dir ein Duo bilden.

gibt es schon, google

dich hätt ich eigentlich als stammwähler eingeschätzt, oO....

0
@Souchon

Hihi, wenn Du "mir" meinst, irren ist menschlich. Das ist wie Hahn und Ente :-))))))

0
@jockl

ja meinte ich, mmhmm, vielleicht bist du doch nicht ganz nutzlos dann^^

0

Was möchtest Du wissen?