Darf man auf YouTube Windel wechseln Videos gucken?

5 Antworten

Warum soll das verboten sein? Wenn keine Mutti, Oma und eine kompetente Person einem das zeigt, ist ein Video darüber hilfreich.  Ist das eine Trollfrage?

Es gibt kein Gesetz, das das verbietet. Viel spaß.

Klar darf man das.

meine Tochter 14 nässt nachts ein?

Wie kann meine Tochter sie ist 14 Jahre alt,Nachts wieder trocken werden,Sie will nachts keine Windeln mehr tragen.Gibts da tipps irgendwelche Übungen oder sowas.

...zur Frage

Dürfen nur Frauen im Kindergarten Windeln wechseln?

Windel wechseln

...zur Frage

Baby nachts Windel wechseln?

Da unser 10 Wochen alter Sohn sehr viel Pippi macht sind wir gezwungen die Windel nachts 1x zu wechseln. Ansonsten ist er in der Früh patsch nass bis zur Brust. Das Problem ist das er dann top fit ist nach dem Windel wechseln. Hat jemand ne Idee ob man ev was in die Windel mit rein tun kann das die Saugfähigkeit erhöht oder andere Tipps?

...zur Frage

Ist es normal das Kinder die noch windeln tragen irgendwann mit der Zeit mit ihren voll Windel spielen wollen?

Also sich die Windel nicht mehr wechseln lassen, und sie spielen halt wenn die Windel halt schon etwas voller ist und schon Recht tief hängt damit wie hin und her schaukeln.

...zur Frage

Soll ich ihm(7) wieder Windeln anlegen?

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wird bald 8. Wir haben schon lange das Problem das er nur Zuhause tagsüber öfter es einfach in die Hose laufen lässt wenn er keine Lust hat auf Toilette zu gehen. In der Schule, bei Freunden oder in der Nacht passiert es nie. Doch in letzter Zeit wird es immer schlimmer. Momentan ist es nicht mal gelegentlich sondern an der Tagesordnung. Ich wasche auch seine Sachen nicht mehr das muss er allein machen doch trotzdem haben wir mindestens 3 nasse Sachen am Tag. Oft beginnt es damit das morgens er sich einmal einpullert. Egal ob ich ihn schicke oder nicht. Als ich ihn vor 2 Tagen kontrollieren wollte ob er auch wirklich auf Toilette geht, saß er mit Schlafanzug drauf und sah zu wie es durchnässt wurde. Am Nachmittag ist er sonst ab und zu gegangen doch momentan ist es nur ein dauerhaftes kontrollieren ob er noch trocken ist und ihn immer wieder drauf hinzuweisen und zu schicken, was aber wenig Erfolg hat.

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Da er es nicht ausversehen macht sondern weil er es schön, witzig, bequem oder was auch immer zu finden scheint. Organisch ist alles gut und außer Haus funktioniert es problemlos. Wir sind auch seit 1 1/2 Jahren beim Psychologen aber das hat null gebracht.

Sollte ich für Zuhause ihm wieder Windeln kaufen?

...zur Frage

Meine Tochter macht mit fast 4 wieder in die Hose. Was soll ich tun?

Hallo, hatte ja schon vor 2 Monaten einmal geschrieben das ich ein Problem mit meiner Tochter habe. Also nochmal. Meine Maus wird im Dezember 4 und ist jetzt tagsüber seit über einem Jahr trocken. Seit jetzt gut einem Monat macht sie aber wieder vermehrt in die Hose. In den letzten 3 Wochen wurde es jetzt noch schlimmer, jetzt macht sie nicht nur das Pipi wieder in die Hose sondern auch das große Geschäft landet jetzt fast immer wieder in der Hose. Wenn man sie fragt kommt nur ich habe es nicht gemerkt oder ich bekomme gar keine Antwort. War auch schon beim Kinderarzt, aber der meinte das so alles ok sei. Auch im Kiga macht sie jetzt fast alles in die Hose. Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Bin jetzt kurz davor ihr wieder die Windel um zumachen. Nachts braucht sie die ja sowieso noch. Auch wenn ihr mir damals gerade habt es nicht zu machen. Aber was bleibt mir denn noch anderes übrig? Bin echt etwas ratlos im Moment. Gestern bekam ich vom Kiga 2 nasse Hosen mit heim und nachmittags gab es dann nochmal 3 dazu. Komme ja mit dem Waschen nicht mehr hinterher. Was meint ihr, wieder Windel oder doch noch abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?