Darf man auf Twitter identische Nachrichten mehrfach posten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin!

Natürlich darf man die gleiche Nachricht mehr als ein mal senden.

Wenn es nichts aktuelles ist und Du es für wichtig genug hälst, warum nicht.

Du musst davon ausgehen, das zu der Zeit, wo Du Deinen Tweet sendest, sowieso nicht alle Deine Follower online sind.

Ein Tweet "lebt" eh nur einige Sekunden, bevor er von neueren Tweets in der Timline nach unten geschoben wird.

Also macht es durchaus Sinn, die gleiche, wichtige Nachricht mehrmals zu verschiedenen Zeiten und evtl. auch an verschiedenen Tagen zu senden.

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter

DocGoy

Für Anfaenger - Fortgeschrittene und Profis: Twitt Erfolg 2.0 bietet für jeden etwas. Hier 90 Seiten kostenlos: http://www.vude.de/s/te

ja kannst du.

nur wenn du immer die selbe nachricht innerhalb weniger minuten twitterst, dann wird diese gelöscht.

aber wenn du, wie schon gesagt, eine neuigkeit wieder teilen möchtst, kannst du sie auch öfter twittern.

nein, sonst kommt ein haftbefehl ins haus getwittert

Hintereinander gepostete Doppelnachrichten erkennt Twitter eh und löscht die Dubletten.

ja, was du postet ist deine sache. .twitter hat keine regeln..

kenn Twitter nicht so saugut, aber bei Apple-Apps kannst Du X-Mal als saugut bewerten, Steve war zu dämlich, sich um sowas zu kümmern....

Halbwissen 11.07.2010, 02:02

Jaa, hätte der JobsSteve mal den Tommie mit der Geschichte beauftragt, dann lief das besser!

0

das nennt man spammen und wird nicht gerne gesehen!!!

Was möchtest Du wissen?