Darf man auf seiner eigenen Website Bilder und Videos (von Minecraft) und den Namen benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat er die Screenshots erstellt? Er darf nur Bilder/Screenshots hochladen, die auch von ihm sind.

Lippstadtfreak 04.06.2012, 17:37

Also die Screenshots sind von uns, aber eben Bilder von Minecraft :D

0
youarekaese 04.06.2012, 17:40
@Lippstadtfreak

Das darf er dann natürlich veröffentlichen, denn ihr fotografiert ja eure Werke. Die Let's Player dürften ja sonst auch kein Video hochladen. Aber ich bin kein Jurist, kann also dementsprechend nichts garantieren.

0

Nein - Ubisoft toleriert das zwar auf YouTube, aber nicht auf separat laufenden Webseiten

theearth 08.07.2015, 00:57

Minecraft ist 10x von Ubisoft :)

0

Solange ihr das Bild geschossen habt ist es ok.

Lippstadtfreak 04.06.2012, 17:41

Und der Name ,Minecraft' auch ? :D

0

Soweit ich weiss ist MC lizensfrei zumindest für YouTube.

Deswegen gibts auch immer 10 jaehrige kinder auf yt die mc zocken -.-'

Was möchtest Du wissen?