Darf man auf offene Blasen am Fuß Cremes oder sonstiges draufschmieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir Compeed Blasenpflaster in der Apotheke. Die kann man auch auf offene Blasen kleben. Sie lindern den Schmerz und beschleunigen den Heilungsprozess.

Hey :)

Ich habe vor kurzem ein wirklich geniale Produkt gefunden. Ist zwar aus dem Sportbereich, aber ja komplett egal..

Nennt sich W.O.D. Welder und das verwenden Crossfit Athleten weil die immer so offenen Hände haben... siehe Bild (echt übel) 

Einfach auf die offenen Blasen diesem Stick gehen und die Blasen sind ultra schnell wieder weg... ist mit Honig, Aloe und anderen natürlichen Stoffen. Ich bin total begeistert :-)

Bestell das immer bei http://affenhand.de

aaah  - (Gesundheit, Schmerzen, Blase)

Compeed Blasenpflaster sind wirklich sehr wirksam. Dann spürt man fast nix mehr. Die soll man dann oben lassen bis sie sich nach ein paar Tage von selbst lösen.

Wie bekomm ich blasen am Fuß schnell weg?

Hallo ihr liebe:)

Ich brauch ganz dringende Hilfe! Ich hab riesige Blasen am Fuß und ich hab am Samstag Abschlussball vom Tanzkurs und muss also sehr viel Tanzen. weis jemand wie man die schnell weg bekommt?? ist wirklich dringend!!

Danke schon mal;)<3

...zur Frage

kann man auf blasen am fuß nivea creme schmieren?

leute ich hab unten an den fersen große, offene blasen, ich kann überhaupt nicht laufen, ich hab dadurch schon richtig muskelkater in der hüfte (durch das blöde laufen), was auch schrecklich weh tut. ich kann nirgendwo hin gehen und überhaupt nicht auftreten, so schlimm ist das. wisst ihr ein gutes hausmittel oder kann ich auch niveacreme draufschmieren? was ja eig glaub ich nicht viel hilft...

danke schonmal für eure antworten.

lg ella

...zur Frage

Geritzt. Brennt, kann ich mich dort eincremen?

Hallo Community,

habe gestern aus Wut etwas dummes gemacht. Es brennt die ganze Zeit bzw. tut weh, kann ich mich dort noch "desinfizieren" oder Bebe-Cremes draufschmieren? Oder soll man daa nicht tun? Zum Arzt möchte ich nicht...vielen lieben Dank schon mal...

...zur Frage

Was tun bei dicker blase am fuß, die aufgegangen ist & brennt?

Blasen .. aua

...zur Frage

Blasen am Fuß aufgestochen?

Ich habe mir heute 2 Blasen am Fuß aufgestochen, was muss ich beachten damit sich diese nicht entzünden und wie hoch ist die Entzündungsgefahr?

...zur Frage

offene schmerzhafte blase, Fuß

Nach einem ziemlich langen Wanderausflug gestern habe ich jetzt zwei riesige zuhe Blasen und eine offene am Fuß. Mit den zuhen komme ich wohl klar, tut zwar beim auftreten weh da sich alle Blasen unterm Fuß befinden aber die offene brennt ziemlich eitert. Ich will am Sonntag in den Urlaub, also auch an strand aber nicht unbedingt die ganze zeit dort mit Socken und allem rumlaufen. Was mach ich gegen die offene Blase? Wie verheilt sie schnell ? Hab schon creme drauf und laufe so gut es geht nicht. 
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?