Darf man auf öffentlichen Toiletten Sex haben?

16 Antworten

Stellst du die Frage, weil du's machen willst? Also wenn ja, dann legst du ja keinen Wert auf Romantik.^^

nö :)

Ach Quark... wer braucht den ROMANTIK?.. was ist es überhaupt?... nur weibleins achten darauf :D

Solange sich keiner gestört fühlt: JA.

Ich empfehle es dir auch bezüglich der Atmosphäre es in der Nacht zu machen!

Darf man! Bei uns in Tegel steht so eine schöne neue Wall- Toilette. Da ist das warm und trocken, Musik ist da auch noch drinne und kostet nur einen halben Euro. Na, da ist was los! Da kannste vögeln bis zum 7. Himmel. Wer will dir da was? Keiner! Da ist keine Kontrolle. Das Personal, so ein Saubermann kommt jeden Tag um dieselbe Zeit. Das mußte nur beachten, sonst nichts! Ist besser als im kalten Wald! Also sehr zu empfehlen. Riechen tut's da auch noch schön drinne. Der hat da so ein Airwick- Programm drinne!

die ist ja dann auch geschlossen.

sind dir die orte ausgegangen oder so ?!

ich steh einfach nur da drauf :)

Hallo Karateka,

wenn andere Menschen sich daran "stoßen", kann es Ärger geben.

Ansonsten kann man(n-auch frau) Sex überall haben, auch in Umkleidekabinen, Fahrstühlen, in Bus und Bahn und selbst in Gipfelbahnen macht es Spaß...!;-))

Erlaubt ist in diesem Bereich Alles, was nicht angezeigt wird!:-)

Lg,

Gerd