darf man auf nem privaten feld einfach ne rennstrecke bauen?

2 Antworten

wenn rings herum häuser sind dann wierd das wohl schwierig wegen der lautstärke und so ansonsten einfach beim zuständigen amt nach fragen^^

da ist nur der eigne hof, und die felder drum herum gehören auch dem dad von meinem freund.

0
@tobsen91

ja dann müsste das ja eigentlich machbar sein ist schließlich privat besitz^^

0

He he habt ihr vergessen, dass ihr ggf. auch für Sondermüllentsorgung gesorgt habt. Ansonsten bekommt der "Dad" grosse Probleme, welche den sehr viel Geld kosten könnten oder gar würden ???

für was das? die strecke selber wird nur erde sein, und die tanks der autos ham wir schon noch abgesichert.

0

Sand aufschütten für Party?

Hey Leute Ich m/16 plane mit n paar Freunden, die alle im Sommer Geburtstag haben ne Party die jz schon n bissel größer werden soll als die Standard Hauspartys die jeder sonst so feiert... Wir haben vor an einem kleinen Fluss in nem öffentlichen Park zu feiern... Deshalb (das ist bis jz nur so eine Überlegung) wollten wir diesmal n bissel was besonderes machen und Sand aufschütten lassen wie man es vlt. von größeren openair Partys kennt. Mich würde jz interessieren ob jmd schon mal in die Richtung Erfahrungen gemacht hat und vlt. sagen könnte wie viel sowas kostet, ob man das einfach so darf, usw... PS: das ist nicht die erste Party die wir organisiert haben also bitte keine Kommentare wie "boar der überschätzt sich total" oder "der hat doch keine Ahnung"...

Natürlich würde die ganze Sache auch Eintritt kosten (wir wollen ja auch was dran verdienen :D) wir würden evtl. Liegestühle/Sitzsäcke mieten ein DJ kommt (ja ich weiß wie das mit GEMA und Ordnungsamt läuft :D)...

Danke im vorraus

...zur Frage

Vorschrift die bestimmte Dachziegel verbietet? Gibt es das?

Hallo ihr Lieben, wir würden uns in nächster Zeit gern einen Dachdecker ins Haus bestellen und neue Ziegel anschaffen. Diesbezüglich haben wir uns auch schon auf blaue Dachziegel geeinigt (innerhalb der Familie) und diesen Wunsch weitergeleitet. Nun deutete mein Bruder etwas an wie: Solange einer aus der Straße diese blauen Dachziegel nicht schon hat dürfe man sie nicht einfach so verwenden, sondern nur den Standard wie z.B. rote Ziegel. Nun ist meine Frage, ob es tatsächlich rechtlich festgelegt ist, in welcher Farbe ICH die Ziegel auf MEINEM Dach haben darf oder nicht? Das Ganze kommt mir doch ziemlich absurd vor..ich meine, meine blauen Ziegel stören doch niemanden und wenn ich sie schöner als die roten finde, warum nicht?

MFG und herzlichem Dank im voraus.

...zur Frage

Holzhütte auf Naturschutzgebiet bauen!

Hallo Community :D ,

ich habe folgendes Anliegen; Ich bin Pfadfinder und wir haben in der Nähe unserer Gemeinde eine Wiese, wo wer gerne eine feste Holzhütte (verschließbar) hinbauen möchten. Da es nun Naturschutzgebiet ist und ich schon mal was von Beantragen gehört habe, frage ich mich, zu wen ich mich wenden muss !?

Die Hütte soll ca. 4m x 4,m groß sein ;)

MfG Leong

...zur Frage

Darf mit mit dem Moped in Baden Württemberg auf Feld, bzw. Waldwegen fahren?

...zur Frage

125er Enduro oder Straßenmaschine?

Also ich wohne in nem 400 Einwohner kaff, aber ich habn aerox also ist das hin und herkommen kein Problem.. allerdings darf ich ja ab Januar mit ner 125er offen fahren deswegen will ich jetzt doch eine. :D

Also ich bin noch nie mit meinem Roller übers Feld geheizt oder so aber ich denk mal mit ner dt geht das schon gut ab :D allerdings wüsste ich gerne wie viel die Enduros auf der straße bringen, also wie schnell ?

und was würdet ihr nehmen ? Enduro oder Straßenmaschine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?