darf man auf facebook einfach werbung posten?

1 Antwort

Nein,dürfen sie nicht,solange es nicht alle sehen können:DIch kenne mich überhaupt nicht mit Facebook aus aber ohne erlaubnis von den Herstellen(Denk ich mal)darf man das nur unter Freunden.Sag deinen Freunden, dass sie das nicht veröffentlichen sollen

facebook - wie kann man etwas im namen der gruppe posten?

hey ich möchte gerne werbung für meine gruppe machn auf facebook und dafür wollte ich im namen der gruppe kommentare in andren gruppen usw posten, nur weiß ich nicht wie das funktioniert..

danke für die hilfe :)

...zur Frage

Sehen meine Facebook Freunde, wenn ich erwas in eine „geschlossene Gruppe poste?

Wenn ich etwas in Facebook in eine geschlossene gruppe poste, können dann meine freunde, welche NICHT in dieser gruppe sind, sehen, was ich dort gepostet habe?

...zur Frage

Im Internet habe ich ständig nur noch Werbung!

Hallo, seit ich mir mal was heruntergeladen hatte, bekomme ich wenn ich im Internet surfe, immer nur Werbung an den Seitenrändern und in Wörtern versteckt. Außerdem läuft das Internet jetzt auch langsamer. Ich habe Google Chrome und Windows XP. Auf den Bildern könnt ihr einmal die viele Werbung an der Seite sehen und einmal die versteckte Werbung in den Wörtern, das sind die grün markierten, so dass wenn man mit der Maus übers Wort fährt die Werbung gleich erscheint. Wie werde ich das wieder los?

...zur Frage

Facebook öffentliche gruppe, sehen freunde das?

Hallo wenn ich bei facebook einer öffentlicher gruppe beitrete und dort was poste sehen dann gleich alle meine freunde das ich da was gepostet habe?

...zur Frage

facebook - gruppenpost - wie kann ich es einstellen das nur die gruppe es sehen kann?

Hey! Ich wollt was in eine Gruppe posten aber das soll halt nurwas die Gruppe angehen und nicht meine anderen Facebook freunde. ich habe nämlich bei meiner freundin auch gesehen das sie was in die gruppe gepostet hat und jede von ihren FB freunden konnte es sehen- meine frafge ist halt wie kann ich es einstellen das meine FB freunde es nicht sehen können?

...zur Frage

Wie löscht man Kommentare auf WeChat?

Auf WeChat kann man Momente posten und die andere dürfen dann kommentieren.So ,nun habe ich was gepostet und da hat mir jemand was Blödes drunter geschrieben. Wie lösche ich es? Kann man das überhaupt löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?