Darf man auf einem Blog über Stars schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Name X-Factor ist ein eingetrages Warenzeichen und darf nur mit schriftlicher Genehmnigung der Produktionsfirma verwendet werden. Dem entsprechend solltest Du alle Inhalte sofort löschen.

Vor allen Dingen sind auch Bilder und Cover nicht zu verwenden, da die jeweils der entsprechenden Agentur bzw. dem Plattenlabel gehören.

Einstellen und Einstampfen.

Und VOR der Publikation erst einmal ein OK von VOX und der Produktionsfirma einholen und evtl. wirst Du dann sogar von denen mit Material besorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloar 19.06.2011, 21:25

Also darf ich das Header schonmal löschen oder? (Obwohl ich es selbst gestaltet habe, nichts geklaut, alles selber?)Aber in Texten darf ich schon den Namen X-Factor nennen oder?

Alle Bilder die ich von den Juroren/Gewinnern verwendet habe ist mit den Urhebern abgeklärt. Dann sollte das doch in Ordnung gehen?

Und wie soll ich die Anfragen? Ich mein, wenn ich denen jetzt denen einen Link zuschicke, der den Blog mit dem aktuellen "Zustand" anzeigt und die meinen, ne das geht so nicht...dann bekomme ich doch gleich ne Anzeige...

0

Was möchtest Du wissen?