Darf man auf ein Konzert mit 15?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Halle und die dortigen Bestimmungen an. Häufig ist es so, dass ihr unter 16 eine erwachsene Begleitung beötigt. Habt ihr schon auf der Website der Halle nachgeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chris2034 16.03.2016, 15:30

Da steht nichts... Die spielen in der Kammgarn Kaiserslautern

0

Hi erstmal:)

es kommt auf die Vernstaltung an. Auf den Videodays darfst du ab 12 Jahren alleine in die Halle, auf auf einem Konzert (also bei mir war das jedenfalls so)darfst du das Konzert  ,wenn du unter 16 Jahren alt bist, nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen:)

Schau einfach mal im Ticketshop nach, da stehen meistens die wichtigstens Infos:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja erlaubt ist es zwar nicht aber wenn ihr alt genug ausschaut kontrollieren die das sowieso nicht.

Aber wenn du dir zu 100% sein möchtest das du rein kommst dann muss ein Erwachsner mit oder ihr geht zu den Sitzplätzen. Ist aber auf den Verkäufer der Karten basierend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
woizin 16.03.2016, 15:22

Das hat nichte mit dem Verkäufer der Karten zu tun. Das hiesse ja, dass man mit einem Eventim-Ticket unter 16 reinkommen könnte, mit einem anderen Ticket nicht oder was?! Es hängt von der Halle ab. 

0

Was möchtest Du wissen?