Darf man auf ein Konzert eine Kamera mitnehmen?

8 Antworten

Keine Spiegelreflexkameras mit großem Objektiv, für die brauchst Du eine Akkreditierung. Kleine Kameras sins ok, jedes Handy ist ja meistens such eine Kamera, die dürfen ja auch rein.

Kompaktkameras + Smartphones werden meistens geduldet, wenn kein Blitz zugeschaltet wird. Mit DSLRs oder grösseren Kameras wirst du Pech haben - am Besten mal höflich beim Veranstalter nachfragen.

Kommt drauf an was es für eine Kamera ist. Mit einer Spiegelreflex kommst du nie im Leben rein. Digicam vielleicht und mit der Handykamera auf jeden Fall.

Spiegelreflexkamera bei 5SoS Konzert?

War jemand in München auf dem Konzert von 5SoS (17.5.15) und hatte eine richtige Spiegelreflexkamera dabei? Also darf man eine 'richtige Kamera auf ein Konzert mitnehmen, oder wird die einem bei der Kontrolle abgenommen, denn ich werde dieses Jahr wieder aufs Konzert gehen und möchte meine Kamera mitnehmen.

...zur Frage

Darf ich meine Kamera mit zum Konzert nehmen?

Ich gehe in ein paar Wochen zu einem Konzert in einem Club. Jetzt kommt mir die frage auf ob ich überhaupt meine Kamera Nikon Coolpix L830 dort mitnehmen darf. Nicht das die mir am Eingang abgenommen wird.

Vielleicht kennt sich jemand damit aus.

...zur Frage

Kamera mitnehmen auf ein Konzert in der Olympiahalle in München?

Ich gehe auf ein 5 SOS Konzert in München in die Olympiahalle und wollte wissen ob ich da meine Kamera mitnehmen darf. Ich hab keine Professionell sonder nur eine größere Dikital Kamera. Und wo muss ich da schauen bei der Band oder bei den Regeln der Halle?

...zur Frage

Konzert Kamera mitnehmen?

Ich gehe heute abend auf ein Konzert (Cro) und würde gerne meine Systemkamera mitnehmen allerdings finde ich im Internet nichts darüber ob es erlaubt ist oder nicht. Wisst ihr es zufällig oder habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Schon mal danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Darf ich eine kamera mitnehmen zum konzert?

darf ich in der max schmeling halle in berlin eine kleine digitalkamera mitnehmen ? udn gibt es dort eine garderobe auf deren internetseite habe ich nichts gefunden dazu

...zur Frage

Was darf ich alles zu einem Konzert (nicht) mitnehmen?

Was darf ich alles zu einem Konzert nicht mitnehmen ?? Was darf ich alles zu einem Konzert mitnehmen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?