Darf man auf die Consumenta nach Nürnberg größere Taschen oder Rucksäcke mitnehmen?

3 Antworten

Gehe bitte unter www.afag.de und schreibe denen ein Mail. Die sind Veranstalter der Messe.

Ja, aber an der Garderobe abgeben. Im Gedränge stören Rucksäcke häufig andere Besucher.

Und flache rucksäcke?

0

Nein, natürlich nicht. Rucksäcke sind auf öffentlichen Veranstaltungen gar nicht mehr erlaubt

Fragen zur Consumenta in Nürnberg

Da ja in Bayern Ferien sind, wieviel wird heute auf der Consumenta in Nürnberg los sein? Darf man einen Rucksack mitnehmen?

...zur Frage

Rucksack Verbot bei Konzert?

Hi. Ich gehe diesen Freitag auf ein Cro Konzert in Dresden am Elbufer. Nun meinten einige das man keine kleinen Taschen bzw. Rucksäcke mitnehmen darf !? Stimmt das 😨 LG

...zur Frage

Nur Koffer, oder auch Taschen oder gar Rucksäcke oder mit Klebeband verschlossene Einkaufstüten; Was (Behälter) darf man als Fluggepäck am Schalter abgeben?

...zur Frage

Ede Juli in die Türkei fliegen ( Antalya). Nur Angst vorm flughafen. Ist es so gefährlich. Wie viel angst sollte ich haben und übertreibe ich?

Ich wollte erst garnicht mit in die türkei doch jetzt habe ich mich entschlossen nur für 2 wochen zu gehen statt 6. Nur um meine oma und meinen opa zu sehen weil sie mir sonst leid tun und meine katze. In der Türkei habe ich keine Angst im Haus. Ich werde dort so wenig wie mõglich raus gehen. Sie wohnen in antalya, ein touristengebiet. Ich habe nicht im haus angst sondern auf dem hin & rückflug. Wir fliegen von baden baden aus in die türkei. Das im baden badener flughafen etwas passiert das glaube ich nicht. Aber ich habe eher angst in antalya im flughafen. Ich habe solch eine Angst.. übertreibe ich? Ich meine nach dem check in und der kontrolle wäre ich ja eigentlich sicher. Aber ich hab solch eine angst vor einem anschlag. Ist dir gefahr hoch in antalya? Ich habe eher vom rückflug angst. In deutschland bezweifel ich das etwas passiert. Oder wird es so sein das die sicherheit jetzt noch höher ist in der türkei wegen dem anschlag in istanbul? Es ist ja auch nicht so gross die wahrscheinlichkeit das grad an dem tag an dem ich dort bin n anschlag passiert. Was meint ihr? Übertreibe ich und sollte ich überhaupt fliegen? Oder würdet ihr persönlich trotzdem fliegen?

...zur Frage

Frankfurter Buchmesse 2013 Darf man Rucksäcke mit nehmen?

Hi ich geh diese Jahr auf die Frankfurter Buchmesse und wollte von Leuten die schon mal da warn wissen ob man Rucksäcke mitnehmen kann, weil meine Mum meint das man vielleicht keine mitrein nehmen darf.

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit im Capitol Rucksäcke vor der Sicherheitskontrolle abzugeben?

Wir werden morgen das Capitol in Washington DC. besichtigen. Die Tickets dafür haben wir auch schon. Es nur so, dass man sehr viele Dinge nicht mit reinnehmen darf, die man sonst einfach im Rucksack hat, wenn man eine Großstadt besichtigt. (Unter anderem auch Essen (egal ob offen oder verpackt), Trinken... Nun weiß jemand ob man Rucksäcke und Taschen vor der Sicherheitskontrolle abgeben kann ? Oder sollte man einfach keinen Rucksack mitnehmen, was aber für den Rest des Tages ungünstig wäre ?
Danne für eure Antworten.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?