Darf man auf der Intensiv Station auch essen mitbringen

3 Antworten

Ruf vorher auf der Station an und frag, was er schon essen darf. Ich habe meinen Mann immer versorgt, weil das Essen in dem Krankenhaus grottenschlecht war und er aufgehört hatte zu essen.

Erst einmal solltest du auf der Station nachfragen, ob das generell möglich ist. Und dann solltest du deinen Stiefvater fragen, ob er etwas Bestimmtes haben möchte. Und wenn er etwas Spezielles haben möchte, holst du dir noch einmal von den Pflegern/Schwestern die Bestätigung, dass du das mitbringen darfst.

Ach ja, man kann auf der Station auch anrufen. Am besten, wenn nicht gerade Essensausgabe ist...

Hallo ,

ich würde besser mal nachfragen ! Kenne es aber auch so , dass man Kleinigkeiten mitbringen durfte !

Obst , Kuchen , Brot , Süssigkeiten , Säfte , Wasser und was für die Langeweile :-)) Vielleicht eine Zeitschrift , Buch , Musik ?

GLG , gute Besserung für deinen Vater und Dir einen schönen Tag , wünscht clipmaus :-))

Danke dir ..

0

thunfisch im eigen saft?

ich möchte abnehmen da ich übergewichtig bin. Darf ich thunfisch im eigen saft essen?

...zur Frage

Soll ich einfach aufhören daran so zu denken und einfach normal essen?

Leute, ich glaube ihr wisst mittlerweile, dass ich 19,w Probleme mit meinem Gewicht habe. Nämlich hab ich die gesunde und ausgewogene Ernährung zwar verstanden, aber ich hab es nie länger als eine Woche durchgezogen, weil mir das einfach zu stressig ist. Und wenn ich mich so viel mot dem befasse, was ich essen soll und muss und darf, dann ...naja dann bekomm ich halt Fressattackeb dadurch, dass ich kein anderes Thema mehr im Kopf habe und dann wird das nichts mit dem Abnehmen.

Aber sollte ich einfach versuchen, dieses Thema erstmal "zu vergessen" und ganz normal essen, also einfach so wenn ich hungrig bin essen, wenn ich satt bin nicht essen.?

Weil, ich denke dass mir das alles zu viel wird mit den Kalorien, dem was ich nicht so oft essen darf und bla bla bla. Sollte ich einfach mal auf mein Gefühl hören ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Was kann man morgens mit in die Schule mitnehmen als Essen?

Habe jetzt 7 Jahre lang immer Brot mitgenommen und das schmeckt jetzt so langsam nichtmehr! Brauche eine gesunde und leckere Alternative :)

...zur Frage

gesunde ernährung trotz süßigkeiten wie?

Ich esse gerne bischen süßes will aber trotzdem abnehmen habt ihr paar tipps was man alles so essen kann um zu essen mit gesunden mitteln?

...zur Frage

Gesunde Ernährung ... wie viel Brot und Nudeln

wie viel Brot und Nudeln pro Mahlzeit sollte man bei einer Diät essen?

...zur Frage

Wie sieht eine gesunde Ernährung aus? (:

Überschrift sagts schon. Ich möchte gerne bisschen abspecken und möchte mich gerne gesünder Ernähren. Hättet ihr vlt ein paar Ratschläge? Und weiß jemand wo es gesunde und leckere Rezepte gibt (bitte nicht Chefkoch.de)? Was sollte ich nicht essen, also was gehört nicht zu einer gesunden Ernährung? Wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?