Darf man auf dem Tempelhoferfeld übernachten?

6 Antworten

Außerhalb der Öffnungszeiten kann man zwar nicht mehr rein, aber immer noch raus. Ein Gelände, das größer ist als der Tiergarten, kann auch nicht so überblickt werden, dass überwacht werden könnte, ob alle Leute raus sind. Von daher stünde einer Übernachtung dort nichts im Weg. Es sollten aber Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet werden, so ist das Wetter zzt. etwas wankelmütig, aber warm.

Wenn es erlaubt waere, waer da schon laengst ein Campingplatz...

wie wäre es mal bei der verwaltung nachzufragen? ist ja immerhin kein öffentliches gelände.

Ist Übernachten in einer Hängematte mit Tarp und Moskitonetz im Wald in Deutschland erlaubt?

...zur Frage

Tempelhofer Feld an Silvester geöffnet?

Hallo, weiß jemand ob das Tempelhofer Feld in Berlin heute an Silvester (31.12.2016) geöffnet hat? Falls ja, sind dort Raketen etc. erlaubt?

Über eine Atnwort würde ich mich sehr freuen : )

...zur Frage

Übernachten bei Freundin unter 18?

Ich (m) 17 will bei meiner Freundin 14 übernachten. Mein Vater sagt das es verboten ist wenn beide unter 18 sind bei jemanden zu übernachten. Da wollte ich fragen stimmt es das man nicht bei seinem Freund seiner Freundin übernachten darf wenn beide unter 18 sind? Da ich keine Lust habe das gesamte Strafgesetzbuch durchzulesen wollte ich fragen ob es einen bestimmten Abschnitt gibt wo es drinnen steht.

...zur Frage

Warum darf ich mit 15 nicht bei Freunden übernachten?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und will bei meinem besten Freund auf dem Geburtstag übernachten. Es kommen noch 4 andere, die da alle übernachten dürfen. Alle außer ich, was ich nicht verstehen kann. Sie begründen es mit: "mit 15 darf man das noch nicht" usw. Aber ich kenne so viele Leute (Jungs und sogar Mädchen), die alle bei Freunden übernachten dürfen. Und ich denke jeder in diesem Alter darf das doch mal an einem Geburtstag oder?

...zur Frage

wie lange darf ich Gesetzlich bei meinem Freund übernachten , bis der Vermieter was sagen darf?

bzw was unternehmen kann?

Also ich bin die meiste Zeit bei meinem Freund bzw auch in seiner Wohnung , schlafe also auch dort , jedoch bin ich auch für ein paar Stunden bei meinen Eltern , also immer einen ausgleich zu haben und das man sich nicht auf die nerven geht.

Ich habe mal gehört das es erlaubt ist das ich maximal 6 Wochen am Stück bei ihm pennen könnte , richtig?

...zur Frage

Geburtstagsparty Übernachten-> Jungs/Mädchen?

Hallo. Ich feiere morgen in meinen 18. Geburtstag rein und die die nicht abgeholt werden können, übernachten bei mir. Jetzt haben aber einige Probleme, da auch ein Junge übernachten würde und deshalb wollen sie nicht kommen. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?