Darf man auch in McFit ohne das Einverständnis der Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß,da ich selber bald 15 werde und Fitnesstudios besuchen möchte,ist auf der Homepage ein Formular zum ausfüllen und ganz unten steht das das Mindestalter 16 Jahre ist. Du musst also 16 Jahre alt sein um dort trainieren zu dürfen. Ich glaube,da bringt auch keine Einverständniserklärung der Eltern.

ja darf man je nach Studio frag einfach im Studio nach :D

Wer rechtschreibfehler finddet darf sie behalten :)

Ok danke :)

0

Ich selber bin schon über 18,aber ich habe eine 14 Jährige Schwester die auch gerne zu einem Fitnessstudio gehen möchte.

Bei ihr war es so,dass sie dort angerufen hat und meist wurde ihr gesagt das man bevor man 16 wird immer ein Elternteil mit bei haben muss. Also müssen sie nicht nur den Vertrag abschließen,sondern auch bei jedem training dabei sein. Jedoch kann es von Ort zu Ort,von Stadt zu Stadt und von Fitnessstudio zu Fitnessstudio anders sein..

Ruf einfach mal bei Fitnessstudios an und frag nach :)

Okey dankeschön :)

0

Ist es in ordnung das ich mein falsches geburtsdatum bei McFit angegeben habe?

Hey,

ich war heute mit Freunden von mir bei McFit und wir sind alle noch 14 und wie man ja weiß, ist McFit erst ab 15 mit Einverständniserklärung der Eltern und jetzt zweifeln wir ob wir uns anmelden wollen, weil wir schiss haben das wir bei der Anmeldung den Ausweis vorzeigen müssten. :S

...zur Frage

Darf ich zu McFit nach 22 Uhr unter 18 Jahren?

Darf ich als 16 Jähriger nach 22 Uhr zu McFit trainieren gehen oder muss ich dazu volljährig sein?

...zur Frage

Einverständnis-Erklärung der Eltern-Vorlage?! Was muss rein?!

hey Ich möchte mit einer Freundin auf ein Konzert gehen das um 20 Uhr beginnt, laut Verantstalter aber ungefähr bis 23 Uhr geht. Ich bin 15 Jahre alt, darf daher normalerweise laut Gesetz ja nicht länger als 22 Uhr öffentliche Sachen besuchen. Laut Veranstalter ist es mit 15/16 erlaubt, mit einer Einverständniserklärung der Eltern das Konzert zu besuchen. Dabei handelt es sich aber nicht um einen "Mutti-Zettel", sondern um eine einfache Einverständniserklärung. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo eine Vorlage dafür finden kann(hab schon gegoogelt aber nichts gefunden) oder was alles da rein muss?

...zur Frage

Henna Tattoo - Einverständnis der Eltern

Ich bin 15 Jahre und wollte fragen, ob man für ein Henna Tattoo das Einverständnis der Eltern benötigt, oder ich ich es auch ohne der Einverständniserklärung machen kann. LG

...zur Frage

Darf ich mit 15 etwas aus Amazon bestellen ?

Ich bin 15 und möchte mir ein Amazon Konto erstellenn und mir Fußballschuhe kaufen und das mit einem Gutschein . 1 Frage. Darf ich mit Einverständnis meiner Eltern etwas bestellen ? 2 Frage. Braucht man dafür ein paypal Konto oder sonstiges ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?