Darf man auch in McFit ohne das Einverständnis der Eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß,da ich selber bald 15 werde und Fitnesstudios besuchen möchte,ist auf der Homepage ein Formular zum ausfüllen und ganz unten steht das das Mindestalter 16 Jahre ist. Du musst also 16 Jahre alt sein um dort trainieren zu dürfen. Ich glaube,da bringt auch keine Einverständniserklärung der Eltern.

Ich selber bin schon über 18,aber ich habe eine 14 Jährige Schwester die auch gerne zu einem Fitnessstudio gehen möchte.

Bei ihr war es so,dass sie dort angerufen hat und meist wurde ihr gesagt das man bevor man 16 wird immer ein Elternteil mit bei haben muss. Also müssen sie nicht nur den Vertrag abschließen,sondern auch bei jedem training dabei sein. Jedoch kann es von Ort zu Ort,von Stadt zu Stadt und von Fitnessstudio zu Fitnessstudio anders sein..

Ruf einfach mal bei Fitnessstudios an und frag nach :)

krampflacher 13.12.2012, 20:29

Okey dankeschön :)

0
  1. McFit ist ab 16 und 2. brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern wenn du noch minderjährig bist.

Lg

ja darf man je nach Studio frag einfach im Studio nach :D


Wer rechtschreibfehler finddet darf sie behalten :)

Was möchtest Du wissen?