Darf man anime folgen auf YouTube streamen?

2 Antworten

Nein darfst du nicht und ja du bekommst einen oder auch mehrere Strikes.

Ich denke, wenn du nicht die Originalen benutzt , dann nicht.
Also, wenn du etwas veränderst z.B die Qualität oder so dann nicht

Darf man Anime Folgen auf Youtube hochladen?

Hallo^^Meine Freundin hat ein Anime Kanal hat aber noch keine Videos hochgeladen.... Also meine Freundin wurde gerne Anime Folgen hochladen ....Aber meine andere Freundin sagte dann zu mir das darf man nicht sonst wird man gesperrt .... Aber warum?

P.swürde mich über eine Antwort freuen (;

...zur Frage

Youtube Strike was ist das genau?

Was ist der unterschied zwischen Copyright strike und community strike?

Community strike ist glaube ich nicht so hart wie der copyright strike?

...zur Frage

Livestream geht nicht Trotz strike Weg?

Hallo, Ich wollte ein 24 Stunden stream Machen.
Habe alles Vorbereitet und so Weiter.
Ich habe vor 3 Monaten einen Strike wegen einem Video bekomm.
Der ist seit Heute weg und ein Moderator hat mir Gesagt sobald der Strike weg ist Kann ich wieder Normal streamen. Aber da steht immernoch das Es deaktiviert ist, Und ich habe Versucht mit OBS Zu Streamen aber da steht Trotzdem nurnoch Offline.
Kann da jemand Helfen? :/

...zur Frage

Youtube-Strike widerrufen, nur wie?

Ich hab einen Strike bekommen da ich ein Video mit Urheberrechtlicher Musik online gestellt habe. (Funktionen sind eingeschränkt). Aber viele andere Videos die die selbe Musik abspielen (nicht gepitched) wurden nicht verwarnt/gelöscht, weshalb? Wäre es da sinnvoll den Antragsteller per E-Mail anzuschreiben und ihn zu bitten diesen Strike zu entfernen oder würde das zu Nichts führen.

Antragsteller: Sony Music Entertainment(Japan) Inc. copyright-cat@sonymusic.co.jp

...zur Frage

Kann ich gegen diesen Content ID Strike vorgehen?

Hallo Liebe Community , Ich habe ein kleines problem unzwar habe ich vor kurzem ein Video auf YouTube hochgeladen von dem Spiel Call of Duty Black Ops 3 ich besitze die Lizenz von Activision Ausschnitte vom Spiel zu zeigen leider habe ich heute mit bekommen das ich einen so genannten "Content ID" Strike bekommen habe ich habe ausschließlich "Copyright free Music " benutzt und daran kann es nicht liegen das heist es muss die ingame musik sein da ich aber eine Lizenz habe ist doch dieser Strike eigentlich ungerechtfertigt oder ? Lohnt es sich den überhaupt dagegen vorzugehen ? Ich hoffe jemand kann mich ein bisschen aufklären danke für jede Antowort LG.WobeY Hier noch der Link zum Video damit ihr das besser beurteilen könnt https://www.youtube.com/watch?v=izNlo1Nl9qA

Es wurde mir gezeigt das ab Minute 3:17 die urheberrechte verletzt wurden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?