Darf man angetautes rohes Fleisch wieder einfrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohes Fleisch und angetautes Eis sollte man nicht wieder einfrieren, weil sich möglicherweise Bakterien darauf schon zu sehr vermehrt haben. Kann eine Lebensmittelvergiftung geben. Schmeiß es weg.

schmeiss es bitte weg.

wenn es nicht ganz aufgetaut nur angetaut dann kannst du das ohne bedenken wieder einfrieren und brauchen.

Kann ich aufgetautes Rindersteak medium braten?