Darf man an Polizist eine Brille tragen?

1 Antwort

Ich würde Kontaktlinsen bevorzugen. Sie behindern bei der Arbeit weniger als eine Brille.

oder die neue Technik benutzen "Femto-Lasik" =) d.h Augen lasern lassen

LG

0

Augentest für die Polizei, Test wiederholen?

Guten Tag,

habe mich vor kurzen bei der Polizei beworben und musste als Brillenträger eine augenärztliche Augenuntersuchung bestehen.

Dabei habe ich bei dem Stereotest eine Figur nicht erkannt (Katze in dem Fall). Dafür habe ich dann 1200 Winkelsekunden bekommen... Muss aber für die Aufnahme unter 100 haben. Wie konnte ich dann alle anderen Figuren erkennen? Sollte ich den Test wiederholen? Bilder siehe Anhang

Vielen Dank.

...zur Frage

Polizist werden mit brille? geht das

Hallo, kann ich mit -8 Dioptrien Polizist werden? polizist werden ist hammer

...zur Frage

Kontaktlinsen tragen nach 5Monaten?

ich Wollte fragen ob ich nach 5Monaten Brille Tragen schon Kontaktlinsen jetzt tragen darf, weil mir Brille tragen nicht so gefällt und es mir nicht steht möchte ich es mit kontaktlinsen versuchen.

...zur Frage

Ich möchte keine Brille mehr tragen!

Ich trage eine Brille, weil ich Kurzsichtig bin...Gibt es irgendwas, damit ich keine Brille mehr tragen muss? ( Kontaktlinsen darf ich nicht tragen)

...zur Frage

Müssen Polizisten auch außerhalb des Dienstfahrzeuges ihre Brille tragen?

Meine Frage ist, wie oben beschrieben, ob ein Polizist auch außerhalb des Polizeiautos seine Brille tragen muss, also auch in Einsätzen und bei dem alttäglichen Dienst der nicht hinter dem Steuer verrichtet wird. Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Mit Brille Pilot werden?

Hallo ich möchte unbedingt als beruf pilot werden und muss eine Brille tragen und ich wollte wissen ob ich als Pilot eine Brille tragen darf oder ob ich nur ohne Brille Pilot werden darf!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?