Darf man an einem Tag 2 arbeiten schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch klar !

Oder was für seltsame Vorstellungen machst du dir denn von einer Schule und einem einigermaßen effizienten Lernbetrieb ?  Als Lehrer habe ich mich kaum jemals mit KollegInnen anderer Fächer über Prüfungstermine in einer Klasse abgesprochen. Aber die Daten für Tests wurden immer frühzeitig angekündigt, dass sich Schüler und Schülerinnen darauf einstellen konnten.

Welches Bundesland?

Normalerweise wird das nur in Ausnahmefällen gemacht - z.B., wenn dein Freund wegen Krankheit mehrere Arbeiten verpasst hat und nachschreiben muss.

LG

MCX

hey, also soweit ich weiß darfst du es,aber musst es nicht.Das heißt die Lehrer können dich nicht dazu zwingen.Die eine Arbeit muss dann eigentlich verschoben werden.

Ich musste schon 4 an einem Tag schreiben [Mathe,Deutsch,Englisch,Französisch]

Was möchtest Du wissen?