Darf man an einem Tag 2 arbeiten schreiben?

6 Antworten

Ist doch klar !

Oder was für seltsame Vorstellungen machst du dir denn von einer Schule und einem einigermaßen effizienten Lernbetrieb ?  Als Lehrer habe ich mich kaum jemals mit KollegInnen anderer Fächer über Prüfungstermine in einer Klasse abgesprochen. Aber die Daten für Tests wurden immer frühzeitig angekündigt, dass sich Schüler und Schülerinnen darauf einstellen konnten.

hey, also soweit ich weiß darfst du es,aber musst es nicht.Das heißt die Lehrer können dich nicht dazu zwingen.Die eine Arbeit muss dann eigentlich verschoben werden.

Welches Bundesland?

Normalerweise wird das nur in Ausnahmefällen gemacht - z.B., wenn dein Freund wegen Krankheit mehrere Arbeiten verpasst hat und nachschreiben muss.

LG

MCX

Wie lange darf man maximal arbeiten und was steht mir zu?

Wie lang darf ich maximal arbeiten in einer Woche?Darf man sich aussuchen ob man die Überstunden ausbezahlt bekommt oder man lieber ZA bekommt?Und darf der Chef an einem freien Tag verlangen das ich trotzdem arbeite?

...zur Frage

Wie viele arbeiten darf man an einem tag schreiben ...?

Also ich muss morgen eine mathe Arbeit schreiben.. Dann muss ich von letzter Woche noch eine Erdkunde und eine deutsch Arbeit nachschreiben Da ich aus privaten Gründen nicht in der Stadt War als diese geschrieben wurden Dann muss ich Montag noch ein Referat halten Und laut meinem Lehrer muss ich das alles morgen machen

Ich bin mir sicher ich hätte mal gehört das man nur eine Arbeit am tag schreiben darf

Auch wenn die anderen nachgeschrieben sind.

Wisst ihr wie das geregelt ist?

Ps: bin in der 9. Klasse

...zur Frage

Lehrer schreibt schwere arbeiten

Hallo also unser Lehrer in Englisch schreib eigentlich die gleichen arbeiten wie der Lehrer in der parallel Klasse doch bei uns sind noch mindestens 5 Aufgaben mehr dabei ist das unfair oder wie findet ihr das

...zur Frage

WSa stimmt nun?

Wieviele Stunden darf ich als Jugendliche am Tag oder Woche arbeiten?

...zur Frage

Darf man gesetzesmäßig 2 arbeiten an einem Tag schreiben?

Hallo, wir schreiben nächste Woche an einem Tag geschichte und Geographie. Darf man überhaupt zwei arbeiten in einem Tag schreiben? Ich wohne in Baden Württemberg und bin in der 8. Klasse gymnasium. (fals das eine Rolle spielt)

...zur Frage

Darf man in einer woche zwei Arbeiten aus zwei verschiedene Fremdsprachen schreiben?

Also es ist bei mir so das Vokabeltests in Englisch oder Latein in zwei verschiedene Wochen geschrieben werden . Aber warum ist das mit den Arbeiten die wir in dieser woche schreiben so, das sie in einer Woche geschrieben werden ??? Danke im voraus❤😃😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?