Darf man an amerikanischen Schulen sein Handy benutzen?

3 Antworten

Es gibt Schulen bei denen das erlaubt ist! Auch im Unterricht !

Nein. Schulabhängig nur in den Pausen.

Kann man Congstar SIM-Karten auch in andere Handys einlegen?

Wird ein Handy bzw. die Karte gesperrt, wenn man sie in ein anderes Handy einlegt? Das ist nämlich bei Debitel der Fall, deshalb wollte ich gern wissen, ob das bei Congstar anders ist. (Ist schonmal vorgekommen, dass mein Handy gesperrt wurde und das Entsperren dessen zu viel gekostet hätte, sodass ich mir gleich 'en neues gekauft hab...aber bei Debitel)

Wäre dankbar für Antworten, denen ich vertrauen kann, bevor mir das wieder passiert ;)

...zur Frage

Lernt man auf Amerikanischen Schulen Deutsch?

Hei Community , mal ne kleine Frage und zwar kann man auf Amerikanischen Schulen Deutsch lernen ? Oder/und kann man in Anderen Ländern dies auch? Ist es vielleicht ort sogar ein ´´Pflichtfach´´? BITTE verzeit Rechtschreib fehler bin 14 :D..

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Wird man in amerikanischen schulen nach Waffen durchsucht?

hallo stimmt es das man in manchen amerikanischen Schulen wie beim Flughafen nach Waffen durchsucht wird?

...zur Frage

Unterschied zwischen Amerikanischen und Deutschen Schulen!?

Hey! Kennt ihr die Unterschiede zwischen Amerikanischen und Deutschen Schulen ? Habe bis jetzt nur , dass bei den Amerikanischen mehr Wettbewerbe mit Cheerleadern sind , dort gelbe Busse fahren und , dass man in Amerika häufig Schuluniform trägt.

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?