Darf man an am FKK-Strand eig. Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das darf man nicht. Sex ist auch am FKK-Strand nicht erlaubt, weil öffentlich, und überdies unangebracht. Man ist ja nicht nackt, weil man ganz schnell Sex haben will, sondern weil man die Freikörperkultur genießt und das zusammen mit anderen. Erektionen sind am FKK-Strand vermutlich viel seltener als sonstwo. LG

FKK oder FreiKörperKultur hat nichts mit Sex zu tun, sondern nur mit dem Lebensgefühl nackt zu sein. Wer den FKK-Bereich mit einem Swingerclub oder so verwechselt bekommt sehr schnell sehr große Schwierigkeiten.

Ich hab zwar null ahnung davon, aber hier antworten alle mit es ist verboten, da würde ich von euch verboetern mal gerne die genauen quellen wissen?

Und ich hab schon einige gesehen bzw gehört, die sex am strand hatten, entweder sie haben sich so ne mauer aus stoff als sichtschutz genommen oder im wasser oder in den dünen.

Machs doch einfach mal, ich denke mal das is den ffklern ziemlich egal was du da machst, solange du nicht angezogen mit deiner camera die nackten filmst

Nein das ist absolut verboten. Das kommt eigenlich im FKK Gelände nie vor. Da würden die anderen Besucher die beiden schnell verjagen, oder sobar anzeigen.

sex in der öfftentlichkeit ist verboten

Nein, aber Sex ist immer Definitionssache :D

Was möchtest Du wissen?