Darf man am Strand in Holland (Amsterdam) schlafen?

3 Antworten

Also wir mussten da mal erfahren das es nicht erlaubt ist da mit nem Zelt aufzutauchen und wach über Nacht dort zu bleiben xD

Es gibt aber auch mega günstige Fremdenzimmer dort, da kann man gut mal eine Nacht pennen

die Frage ist was willst du dort.

Der Strand ist 20 koilometer weit entfernt und du wirst dir eden Arsch abfrieren. Holland ist nich mallorca

Was interessiert dich da was das soll. Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst dann schreib am besten nichts. Was geht dich das an was ich tuh.

0

Nein ich zeig euch sonst wegen Belästigung an...

Darf man in Amsterdam noch legal kiffen?

Hi Leute, Ich wollte nächste Woche mit ein paar Freunden nach Amsterdam fahren und wollten dort auch Kiffen, doch ich habe via Google kaum aktuelle Informationen gefunden. So wie ich das verstanden habe, darf man bis Juni 2015 legal in Amsterdam Kiffen doch ich bin mir nicht sicher ..., und wenn man dort noch Kiffen darf ( als Ausländer ) wo darf man überall Kiffen ( nur in den Coffeeshops ? ) ? MfG. Wookie

...zur Frage

Kennt jemand dises Lied?

Heeeeeeeeeeej Alsoo ich such ein bestimmtes Lied hab aber kein plan wie das heißt.

Also in dem Lied wird ne geschichte erz. ein Mädchen will mit ihren Freundinnen in den Urlaub fliegen.Doch sie darf nicht und muss mit den Eltern fliegen. Sie denkt nur das das doof wird da sie niemanden kennt. Doch dann am Strand fällt ein junge glaube ich auf sie entschuldig sich. Sie verliebt sich in ihn. Später schlafen due beiden zusammen am Strand. Am nächsten morgen muss sie wieder nachhause. Sie weibt und der junge drückt ihr ein Geschenk in die Hand und sagt erst im Flugzeug öffnen. Die ganz Fahrt in Auto zum Flughafen weint sie. Als sie das geschenk im flugzeug öffnet liegt eine Tote Ratte und ein zettel drin. Sie weint und auf dem Zettel stellt: Willkomen im Aidsclub ( oder so) du bitch.

Weiß jemand wie das heißt ?

...zur Frage

Nach Mallorca ohne Hotel?

Ist das verboten bei Freunden einfach im Hotelzimmer zu pennen zb.auf Luftmatratze oder zu 2. in einem bett ?

...zur Frage

Darf man im Urlaub im Auto übernachten?

Hallo,

meine Freunde und ich wollten demnächst für 2 Tage und dementsprechend 1 Nacht nach Amsterdam fahren. Nun ist es so, dass die meisten Hostels belegt sind.

Ist es erlaubt das wir in unserem Autos dann schlafen? Bzw. Wie sieht es damit in den Niederlanden/Amsterdam aus

...zur Frage

Auto bei Amsterdam parken p+r?

Hey, ich möchte mit einem Kumpel etwas außerhalb von Amsterdam bei einem p+r Parkhaus parken. Man liest des Öfteren dass die Autos, Vorallem deutsche gerne aufgebrochen werden. Ich selbst fahre einen vw Golf 7 (einbaunavi etc.). Also relativ modern. Muss ich mir auf solch einem Parkplatz sorgen machen um mein Auto? Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?