Darf man am Sonntag Staubsaugen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Die Waschküche benützen und Staub saugen an Sonntagen sowie an offiziellen Feiertagen, ist laut Mietvertrag in unserem Haus strikt verboten. Dasselbe gilt auch für Wäsche im Freien aufhängen!!!

Als überzeugter Christ nein, sonntags soll man keine Arbeiten verrichten die man gut einige Stunden hätte verschieben können.

Ich denke schon, hat sich noch nie einer beschwert bei uns und der Staub sucht sich ja auch nicht einen Werktag aus.

natürlich... so lange es zu einer normalen zeit ist. manche saugen jeden tag...

Natürlich darf man das auch am Sonn- und Feiertag.

Ich mach das, ich denk das darf man auch, oder is da ein Benzinmotor dran gg

darf man schon, aber bringt angeblich unglück

Susianne 01.02.2009, 15:22

aberglaube

0
sugarbabe 01.02.2009, 15:22

wer sagt dnn sowas???Dann höre ich aber ab sofort damit auf:-)

0

Nein, du musst erst deine Nachbarn um Erlaubnis bitten!

Wenn nicht, tue ich seit Jahren was verbotenes g

Wenn Du Deinen Nachbarn nicht störst.

Wirst nicht befreit,auch heute wird gesaugt::))

Wegen Ruhestörung oder wieso nicht?

natührlich darf mn das!!

wer soll es verbieten

Laut meiner Frau darf man auch Nachts staubsaugen.

Die ist so ordentlich das mein Bett frisch gemacht ist wenn ich Nachts von der Toilette komme.

Ostrichfan

Klar, warum nicht. Wenn es nötig ist und man Zeit hat.

Natürlich darf man es xD

Was möchtest Du wissen?