Darf man als Youtuber eine Figur daarstellen durch ein Kostüm was Original so aussieht wie im Videospiel mit den Logos und Inhalte sowie Ausrüstung und Namen?

1 Antwort

Nennt sich auch cosplay...gibts auch massig auf YouTube

Darf ich Logos und Screenshots von Websiten in YouTube Videos verwenden?

Moin! Viele YouTuber blenden auch mal Logos von z.B. RTL ein. Darf man dies überhaupt? Und darf ich Screenshots von z.B. einer Seite mit Studien machen und diese einblenden und kommentieren?

Danke!

...zur Frage

Fremdes Videomaterial verwenden mit Quellenangabe?

Guten Tag Liebe Community; Meine konkrete Frage lautet: Darf man unter Nennung des Urhebers und genauer Angabe der Links und anderen Quellen fremde Youtubevideos selbst bearbeiten und hochladen? Wie gesagt würde ich auch darauf achten, dass man sieht wer der Urheber ist und ihn erwähnen. Und nebenbei: Gilt das auch für Filmmaterial? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Disney Kostüm für Damen zum selber machen

Die Überschrift sagt es eigentlich schon :)

ich muss bald auf eine Disney-Motto-Party und möchte mir deswegen nicht extra ein Kostüm kaufen; was empfehlt ihr mir?

Was kann ich selber zusammenstellen? Basteln? Und wie?

Muss ja nicht exakt dem Original entsprechen ;) man sollte nur erkennen, welche Figur ich darstellen soll.

Danke schon einmal im voraus!

xoxo

...zur Frage

Warum gucken Leute Katja Krasavice, Apored, Dner RTL und ähnlichen Schrott?

Und warum schauen sie sich nicht 'bildenden' Kram an?

...zur Frage

Darf man Markennamen in einem Videospiel benutzen?

Ich möchte für mein Videospiel grade eine Stadt nach modellieren, darf ich dann in der Stadt wenn ich z.B Edeka grade baue, den Namen verwenden?

...zur Frage

Batman Kostüm selber machen:)

Hi ich würde mal gerne wissen wie ich ein Batman Kostüm selber machen kann das möglichst original getreu aussieht. (Bitte auch das Material nennen dafür) Freue mich auf Antworten lg aryalastana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?