Darf man als Vegetarier Leber essen? Weil meine Verwandschaft ja gesagt hatte, ich aber nein (bin ein Vegetarier). Könntet ihr mir da weiter helfen ?

8 Antworten

Tu das was du für richtig hälst. Nicht was andere dir sagen oder vorschreibt.

Was ein Vegetarier darf ? Von dürfen ist nicht die Rede, man darf alles. Es ist eine freiwillige Entscheidung.

Es interessiert nicht was ein anderer macht. Was ein Vegetarier macht. 

Es geht hier ganz allein nur um dich und das du das tust was du für richtig hälst. Das du glücklich und zufrieden mit der Art deiner Nahrungsaufnahme bist. Im reinen bist. 

Nur das ist der Knackpunkt.

du darfst essen, was du möchtest - da haben deine verwandten vollkommen recht.

als Vegetarier lehnt man es ab, fleisch zu essen, auch wenns keine Vorschrift/ kein gesetz ist.

Natürlich isst ein Vegetarier keine Bestandteile toter tiere also auch eine Leber..

Was möchtest Du wissen?