Darf man als Tourist in den USA auch mit 16 Rauchen und ab 18 Alkohol konsumieren?

15 Antworten

“In den USA ist man ja erst ab 21 Jahren volljärig”
=> stimmt nicht, in den meisten Staaten ist man bereits mit 18 Jahren volljährig.

“und ab dann ist es dort erlaubt Zigaretten zu Rauchen und Alkoholgetränke zu Konsumieren.”

=> das stimmt. in vielen Staaten darf man aber mit 18 Jahren rauchen.

“Es ist natürlich selbstverständlich dass man sich als Besucher eines Landes auch an die jenigen Gesetze hält.”

=> stimmt, das sollte jeder Ausländer überall auf der Welt so handhaben.

“Doch gibt es in den USA nicht auch Urlaubshotels in denen es erlaubt ist als Tourist mit 18 Jahren Alkohol zu Konsumieren und zu Rauchen.”

=> siehe oben. Trinken nein, rauchen ja, zum Teil, Zigaretten kaufen, ja zum Teil.

“(Wie es gesetzlich auch in Österreich und Deutschland geregelt ist) Sind da Touristen eine Ausnahme ?”

=> nein, wieso sollten sie?

“Oder müssen Touristen auch mindestens 21 Jahre alt sein dass sie das gesetzlich machen können”

=> siehe oben. Je nach Staat, ist manches möglich. Und was du privat also nicht öffentlich machst, ist nochmal eine andere Sache.

Alkohol und Rauchen in den USA sehr schlechte Angewohnheit besser vor der Reise abgewöhnen .

Alkohol un Zigaretten meist erst ab 21 erlaubt und sehr strenge Regeln .

Was auch sehr gut ist und sich auch hier durchsetzen sollte .

Rauchen in Hotels NO WAY das wird dann sehr teuer für dich den du zahlst die vollen Reinigungskosten .

Durch den Dreck den das rauchen macht und das ist dann meist teuer als die gesamte Reise so gekostet hat mit allen Personen .

Den das muss man sogar unterschreiben das man in dem gesamten Hotel bereich nicht raucht .

Mittlerweile ist an allen Stränden und Parks in Kalifornien das Rauchen verboten, besonders in der Nähe von Kinderspielplätzen oder vor Schulen.

Man sollte, aber das gilt hier ja auch, nicht in der Nähe von Anderen rauchen.

Ebenso in Fußgängerzonen oder in Warteschlangen, wie vor Geldautomaten oder Bushaltestellen.

Alkohol wird in den USA sehr streng gehandhabt.

Es ist auch strenger als Rauchen in den USA.

Es darf kein Alkohol in der Öffentlichkeit getrunken werden.

Das gilt auch für SträndeParks und Flaniermeilen. Vergehen unter Alkohol,

wie etwa im Straßenverkehr, sind in den Augen der Gesetzeshüter kriminell und bringen einen schnell vor den Richter und ins Gefängnis.

Alkohol darf man bis auf wenige Ausnahmen (Puerto Rico und US-Virgin Island ab 18) erst ab 21 Jahren kaufen und trinken.

Alkohol sollte nur im Kofferraum transportiert werden.

Der Verdacht, man könnte beim Fahren Alkohol trinken wollen, reicht schon für manchen Polizisten aus.

Dies gilt auch für Beifahrer.

In vielen Hotels in den USA, vor allem in Kalifornien, muss man beim Einchecken unterschreiben,

nicht im Hotelzimmer zu rauchen, sonst drohen hohe Reinigungskosten.

https://www.usa-reisetipps.net/essen-trinken-usa/alkohol-in-den-usa#1

https://www.usa-reisetipps.net/leben-in-den-usa/rauchen

Recht bezügt nicht auf Personen, sondern auf Gebiete. Es wird auch für Touristen nicht gestattet, Alkohol trinken und Zigaretten rauchen. Doch gehen sie nicht um diese, sondern Natur und Sehenswürdigkeiten. Warum bist du in so junge Alter mit deinem Körper zerstören begonnen?

Kurze Information: Ich bin 17 Jahre und bin weder Schwerer Alkoholiker noch Kettenraucher. Ich finde Zigaretten ekelhaft und Alkohol trinke ich gerade mal 1 oder 2 mal im Monat, oder auch mehrere Monate keinen mehr. Zusammengefasst: Ich bin nicht gefärdet irgendeiner Sucht zu verfallen :)

0

Warum werden die USA (in den Medien) oft als das freieste Land der Welt genannt, obwohl dort Alkohol ab 21 erlaubt ist und die Todesstrafe noch angewandt wird?

...zur Frage

Allgemeiner Teil des Gesetzbuches?

Hey Community, ich lerne im Moment für das Modul "Arbeitsrecht" und dort steht dass in der systematischen Auslegung der allgemeine Teil des Gesetzes vor dem speziellen steht. Was bedeutet das? Was ist dieser allgemeine Teil ? Das bgb?

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

In wie viele Länder der EU kann man ab 18 Jahre Alkohol kaufen und in Welche erst ab 20 bzw 21

Wo kann man im ausland Alkohol ab 18 kaufen also in Welche Länder und wo ist es erst ab 20 bzw 21 erlaubt?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich Starkbier kaufen und konsumieren?

Frage: Ab wieviel Jahren darf ich Starkbier kaufen und konsumieren?

Gesetzlich ist es erlaubt, mit 16 Jahren Bier, Sekt und Wein zu trinken. Getränke aus /mit Branntwein(15% und höher) darf man erst ab 18 Jahren kaufen und konsumieren.

Nun zu meiner Frage: Ist es mir erlaubt, mit 16 Jahren ein** Starkbier mit 15% Alkohol** und mehr zu kaufen und zu konsumieren, da dieses grundsätzlich kein Branntwein enthält, aber aufgrund des Alkoholgehaltes grenzwertig ist?

LG Justin

...zur Frage

In Amerika ist Alkohol ja erst ab 21 Jahren erlaubt. Aber als Deutscher schon mit 18. Was ist jetzt, wenn ich in Amerika Alkohol trinken möchte und 18 bin?

...zur Frage

Wieso ist in den USA alkohol drinken erst ab 21 erlaubt?

In Deutschland darf man ja ab 18 alkohol drinken wieso in den USA erst ab 21?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?