Darf man als Pilot Tatoos haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ein sichtbares Tatoo würde ich vermeiden. eine 100% Antwort kann ich dir nicht geben aber ich habe schon oft gehört dass es dann spätestens bei der Frage: '' Haben sie Tatoo´s oder anderen Körperschmuck?'' gescheitert ist. Ich galube in den Augen des Personalers der LH würde es einfach das Bild des gepflegten, disziplinierten und gleichzeitig für die Firma representanten Angestellten zerstören von daher würde ich wie gesagt ein zumindest sichtbares Tatoo vermeiden. Lügen würde ich aber auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eins und es stört keinen. Ich bin allerdings auch nicht bei der Lufthansa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cracker11
25.02.2016, 17:17

okay ist deins versteckt unter uniform oder auch sichtbar?

0

Was möchtest Du wissen?