Darf man als Muslim keine Freundinnen haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch Moslem ich darf keinen Freund haben aber Freundinnen schon und wenn ich ein junge wäre darf ich keine Freundin haben aber Freunde schon und man darf miteinander reden aber nicht in eine Beziehung geraten oder im zusammen sein nur einfach normal reden ist erlaubt aber nicht mehr ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein also man darf keine beziehung zum anderen geschlecht aufbauen. ein mann darf natürlich freunde haben und eine frau freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein als moslem darf man keine freundin haben, nicht mal wenn du muslimin wärst. Hängt eben immer davon ab wie streng der glaube ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JAMALINA
22.08.2015, 01:04

Aber vorher ging es ja auch

0
Kommentar von ezkurdim98
22.08.2015, 01:07

dann war er davor wahrscheinlich nicht so gläubig deswegen

0
Kommentar von ezkurdim98
22.08.2015, 01:07

dann war er davor wahrscheinlich nicht so gläubig deswegen

0
Kommentar von ezkurdim98
26.08.2015, 16:47

ich meinte wenn sie beide moslems sind also er und sie

0

Was möchtest Du wissen?