darf man als moslem einen bikini tragen?

8 Antworten

Wenn du Moslem bit und deine Familie auch (Also richtig gläubig) dann solltest du es nicht tun.. aber ich meine du wirst ja auch älter und wenn es deine familie auch nicht soe ng nimmt ist es doch okay ;)

Nach meinem wissen kommt es drauf an wie gläubig du bist

...und was deine Familie davon hält!

0

dein wissen interessiert keinem, sondern das wissen allahs, sie soll das befolgen was in ihrem buch steht, sie ist muslima nicht was andere leute denken und sagen

0

Das ist nicht schlimm. Hauptsache, du vergißt das Kopftuch nicht!

Ich trage doch gar Kein kopftuch,nie im leben..meine Mutter trägt auch keins.

0

Wie kann ich das verhindern damit sich das nicht Wieder entzündet?!

Wenn ich im Freibad bin hab ich nen Bikini und kurze badeshorts an. Früher hatte ich auch oft lange an aber die gefallen mir nicht mehr. Jetzt hab ich das Problem wenn ich aus dem Wasser komme und dann längere zeit gehe dann reibt die Hose an der Innenseite der Oberschenkel. Ich bin, wenn ich nach Haus komme, ganz offen und aufgerieben. Die haut ist rot und entzündet und brennt beim gehen und Duschen. Ich will weiterhin die kurzen Shorts tragen und nicht darauf verzichten. Wie kann ich das verhindern dass das nicht gleich wieder entzündet ist? Danke

...zur Frage

Kein Bikini tragen!

Hallo zusammen Ich bin neu hier und will euch mal was fragen. Ich bin 15 Jahre alt und trage noch kein Bikini im Freibad. Findet ihr das mit 15 in Ordnung. Meine Brüste sind auch noch nicht so groß (sie stehen erst ca. 4-5 cm ab) daher finde ich es auch nicht so schlimm. Habt ihr alle schon ein Bikini an? thx im voraus LG Laura

...zur Frage

Mit 17 Bikini tragen?!

Ich gehe demnächst mit einer freundin ins Freibad und (da meine Eltern sehr streng sind) hab ich mich gefragt ob es in Ordnung ist in dem Alter schon einen Bikini zu tragen, oder ob ich das erst tun sollte wenn ich 18 bin?

...zur Frage

-Bikini oder Badeanzug-

(Bin 14, fast 15 und weiblich) Also bald ist ja wieder Freibad Zeit im Sommer und ich habe eigentlich immer Bikinis angezogen. Aber da ich seid ich "eine Frau bin":D einen kleinen Bauch bekommen habe, möchte ich mal einen Badeanzug probieren. Also keinen Sportbadeanzug, sondern einen modernen und schönen, vielleicht mit ein bisschen Rückenfrei oder so. Verdeckt der dann den Bauch und findet ihr das schön, so einen zu tragen oder sieht man den Bauch dann, wenn man aus dem Wasser kommt und es nass ist, weil es dann enger an der Haut liegt?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!:)

...zur Frage

Welcher Bikini im Freibad?

Hallo. Also .....ich bin im sommer eigentlich fast jeden Tag im Freibad doch mittlerweile werden meine Bikinis langweilig und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen. Da ich nicht sehr große Brüste habe wollte ich mal fragen welchen ich nehmen soll damit meine Brust etwas größer wirkt. Es soll natürlich nicht nur darum gehen , angenehm sitzen soll er natürlich auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht haben ja manche Erfahrung damit :)

...zur Frage

Habe ich eine gute Figur für einen Bikini oder nicht?

Ich habe einen Bikini seit letzter Zeit ( vorher hatte ich immer Badeanzüge) und nun habe ich aber das Gefühl das mir der Bikini nicht steht bzw. das ich zu dick dafür bin.

Ich schwimme auch schon lange im Dlrg und bin deswegen es eigendlich gewohnt Badeanzüge zu tragen.

Danke für jedes Statement

Thueli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?