Darf man als Moslem Alkohol als Medezin nehmen?

12 Antworten

Denkst du echt Gott ist jemand der dich dafür hassen wird ? Ich finde es schwachsinnig zu sagen Allah hat das verboten man muss Jungfrau bleiben(bin selber Moslem) und so weiter. Wir sind jung machen Scheise und ich denke nicht das gott uns deswegen in die Hölle schickt. Also hab Spaß leb dein Leben und geh saufen :)

Das finde ich jetzt mal richtig klasse! DH

0

Wenn im koran steht du darfst kein schweinefleisch essen würdest du es dann essen weil es gesund ist? wenn dir alkohol hilft was irgedwie sehr wiedersprüchlich ist und  im koran steht du darfst kein alkohol trinken tust du es trotzdem weil es gesund ist.nein

Es ist allgemein bekannt, dass viele türkische Moslems, auch gläubige, mit der Begründung Raki trinken , dass es Medizin sei.

Ob allerdings kein Vodka-Knoblauch-Mix Deinen Magen von Bakterien reinigt, wage ich SEHR zu bezweifeln.

Was möchtest Du wissen?