Darf man als Mitfahrer in einer Waschanlange drinne bleiben?

5 Antworten

Natürlich, warum denn nicht? Der Fahrer bleibt ja auch drin.  Zumindest bei einer Anlage mit "Bediener".

Es sei denn es ist so eine Anlage wo der Fahrer aussteigt und dann eine Karte in ein Lesegerät schieben muss, damit die Anlage anläuft.

Ausnahme wären nur Waschanlagen wo das ausdrücklich per Aushang verboten ist.

Nein, meine Mom musste draußen den Schalter bestätigen

0
@IchbineineWand

ja man kann aber auch Schalter betätigen und dann das Auto einfahren. So bleibt der Fahrer drin sitzen.

0
@TheAdvice

Genau. Und wenn der Fahrer drin bleibt, warum sollte der Beifahrer dann aussteigen müssen. Das würde keinen Sinn machen.

0

Ja ok, das ist schlau ..

0

Ja, aber meine Mom musste ja aussteigen und ich wollte drinne bleiben

0

Nur der Waschanlagenbetreiber oder die dortigen Angestellten hätten dich bitte dürfen auszusteigen. Aber keine Wildfremde, die mit der Anlage nichts zu tun hat. 

aber es ist dein Risiko wenn du drinn bleibst und was passiert.

nein. In den Anlagen ist kein Mensch versichert .

Farbige Wäsche waschen :S

Ich will meine Wäsche waschen.. hab jetzt Buntwäsche in die Waschmaschine getan aber auf wie viel Grad darf ich die waschen? Sind auch verschiedene Stoffe drinne.

...zur Frage

Mein Lehrer läst mich nicht in die Pause?

Mein Lehrer sagt ich soll bis zu denn Osterferien vor dem Lehrer Zimmer bleiben weil ich einmal denn Schulhof verlassen habe darf er das mir die Pause so lange weg nehmen ich muss da alleine bleiben und darf nicht in die Pause er sagt ich kann auch drinne meine Pause verbringen wir haben auch eine 30 min Pause die muss ich auch drinne bleiben darf er das? Sry für Rechtschreibung

...zur Frage

Wenn man in einem Auto sitzt und der Blitz einschlägt, dann darf man nicht gleich nachher aussteigen

Stimmt das? Das hat jemand behauptet. Ich dachte, dass man im Auto eh sicher ist...wie im Faradayschen Käfig...wieso darf man dann nicht gleich aussteigen...wie lange muss man da warten??

...zur Frage

Darf man bei einem Stau auf der Autobahn aus dem Auto aussteigen, um beispielsweise seine Notdurft zu verrichten oder um sich die Beine zu vertreten?

...zur Frage

Darf die Polizei bei einer Fahrzeugkontrolle verlangen das man nicht aussteigen darf?

Bei einer Fahrzeugkontrolle vor einigen Wochen, durfte nur ich als Fahrer aussteigen. Die Insassen wollten auch aussteigen, doch es blieb ihnen verwehrt. Es war an einer Tankstelle. Ich finde das äußerst unverschämt von der Polizei. Das ist ja so wie zu Hitlers Zeit damals. Man darf aussteigen wann man möchte!

Außerdem wurde ich einmal an einer Raststätte von der Polizei Nachts aus dem Schlaf gerissen weil sie das Fahrzeug kontrollieren wollten. Das ist schon das aller letzte. In welchem Land Leben wir eigentlich.

Das nächste mal zeig ich denen den Mittelfinger und schlafe einfach weiter. Mich regt das sowas von auf.

...zur Frage

Darf man sein Auto auf dem Hof waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?